PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Injustice: Götter unter uns – Gameplay-Videos mit Aquaman, Cyborg, Green Lantern und Solomon Grundy

News vom 22. Februar 2013 - 20:51 Uhr von MS
Kommentare: (10) | 1,865 Leser

Warner Bros. und die NetherRealm Studios haben heute weitere Gameplay-Videos zu “Injustice: Götter unter uns”  veröffentlicht. Gezeigt werden zwei Kämpfe, in denen Aquaman und Cyborg sowie Green Lantern und Solomon Grundy gegeneinander antreten. Beide Videos findet ihr unterhalb dieser Zeilen in Form von Youtube-Streams.

“Injustice: Götter unter uns” soll in Europa am 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in den Handel kommen. Der Titel wird unter anderem als Collector’s Edition angeboten. Vorbesteller bei Amazon erhalten ein zusätzliches Kostüm und einen Zombie-Modus. Das Kostüm basiert auf der Blackest Night-Storyline des unvergleichlichen Geoff Johns. Im  Zombie-Modus werden sich alle Charaktere im Spiel in Untote verwandeln.

  1. Das coolste an Green Lantern ist das er denn Gegner aus so verschiedene Weise fertig machen kann :D

    (melden...)

  2. was für ein scheiss…. ein 20 euro game… nichts weiter

    (melden...)

  3. Mortal kombat muss wieder kommen

    (melden...)

  4. Irgendwie sehr vorhersehbar, wer bei den jeweiligen Kämpfen gewinnt…

    (melden...)

  5. Ich finde es sieht bis jetzt sehr interessant aus.

    (melden...)

  6. so ein schwachsin bei Green Lantern wird das halbe labor zerlegt und den beiden typen im hintergrund juckt das nicht die bohne neeeee fleißig fleißig weiter arbeiten.

    (melden...)

  7. Stimmt quaker,
    Da das Spiel sonst ja mal so richtig realistisch ist geht das mal garnicht.
    Zum kotzen immer diese Unzulänglichkeiten.
    Oh man………….

    (melden...)

  8. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    very interesting… ich werd sicherlich mal reinschauen .. ne demo wäre toll ^^

    (melden...)

  9. Das gameplay ist wie immer gut, aber was ist mit diesen dämmlichen kameraperspektiven los? Die gabs in den ersten 2 Wochen (gottseidank) nicht.

    Auch ansonsten finde ich dass die Kämpfe am unspektakulärsten waren. Die kommentatorin meint “week 3 might be the best week yet” aber das sehe ich nicht so, die Kämpfe waren bislang die lahmsten.

    @issa

    find ich nicht, ich hätte nie gedacht dass mehr Leute für Aquaman stimmen, dachte das wär ein easy win für Cyborg.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.366 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de