PlanetSide 2: Kommt der Free-to-Play-Shooter auf die PS4?

Nachdem der Chef von Sony Online Entertainment, John Smedley, vor einigen Wochen bereits die Umsetzung weiterer SOE-Titel für Konsolen in Aussicht stellte, drückte er nun via Twitter seine Begeisterung für die gerade vorgestellte PS4 aus und regt damit die Spekulationen über eine PS4-Fassung des Shooters „PlanetSide 2“ an.

John Smedley und sein Team seien bezüglich der PS4 sehr aufgeregt, gab er zu verstehen. Derzeit steht sein Account völlig im Zeichen des Free2Play-Shooters „PlanetSide 2“, weshalb der Tweet, “Wir sind von der PlayStation 4 SEHR begeistert. Lest daraus, was ihr wollt. 🙂 ”, indirekt als Bestätigung des Spiels für die PS4 angesehen wird.

Im Dezember wurde Smedley explizit auf eine PlayStation 3-Version von “PlanetSide 2″ angesprochen, worauf er entgegnete: “Ich würde sagen, dass SOE bewiesen hat, dass wir unsere Spiele auf die PS3 bringen können. Und es ist sicherlich nur fair, wenn ich euch verrate, dass wir derzeit an weiteren Sachen arbeiten. Ich kann euch hier keine genauen Plattformen nennen, aber wir sind bezüglich dessen wirklich aufgeregt.”

planetside-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lecker bier

lecker bier

22. Februar 2013 um 14:45 Uhr
lecker bier

lecker bier

22. Februar 2013 um 14:59 Uhr
lecker bier

lecker bier

22. Februar 2013 um 15:22 Uhr
lecker bier

lecker bier

22. Februar 2013 um 15:28 Uhr
lecker bier

lecker bier

22. Februar 2013 um 22:35 Uhr
lecker bier

lecker bier

22. Februar 2013 um 22:37 Uhr
lecker bier

lecker bier

23. Februar 2013 um 07:57 Uhr
lecker bier

lecker bier

23. Februar 2013 um 17:59 Uhr