PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation 4: Design der Konsole laut Yoshida noch nicht final

News vom 22. Februar 2013 - 10:27 Uhr von Leschni
Kommentare: (38) | 3,620 Leser

Wer darauf gehofft haben sollte, im Rahmen der offiziellen PS4-Ankündigung einen Blick auf die Konsole an sich werfen zu können, wurde leider enttäuscht. Statt der PlayStation 4-Hardware an sich rückte Sony in erster Linie den neuen Dual Shock-Controller und die ersten PS4-Titel in den Mittelpunkt.

Eine Entscheidung, zu der Shuhei Yoshida, Präsident der Sony World Wide Studios, auf Anfrage noch einmal Stellung bezog. Wie er ausführt, ist das Design der PlayStation 4 ohnehin noch nicht final. Dies sei im Endeffekt auch der Grund, warum die Konsole an sich noch nicht gezeigt wurde.

“Aber wir haben Pläne von jetzt im Februar, über das ganze Jahr bis hin zum finalen Launch. Wir möchten die Dinge offen legen, basierend auf dem, von dem wir denken, dass man zuerst darüber sprechen sollte. Und beim nächsten Mal werden wir über diese Dinge reden”, versichert Yoshida.

Ob mit “beim nächsten Mal” die E3 im Juni gemeint ist? Warten wir es ab.

playstation-4-ps4-meeting

  1. Wir wissen doch alle wie die PS4 aussieht..
    Schlicht und einfach :) hatt der herr chohutsi matusi malaise ja selbst gesagt ^^.
    Also einfach mal bildlich vorstellen und TADADA ist die playsi4

    (melden...)

  2. Macht doch nichts lasst euch seit leutz, Sony ist für ihr Design bekannt. also mache ich mir da keine Sorgen.

    (melden...)

  3. Hmm da fällt mir n passender song dazu ein:
    "Wenn nicht jetzt, wann dann!!!"

    (melden...)

  4. dann aber mal Hopp Hopp der Europa Release kommt nicht von alleine :D

    (melden...)

  5. Nehmt nen schwarzen Kasten und kritzelt PS4 drauf ;)

    (melden...)

  6. Hauptsache es ist nicht an das Aussehen der Super Slim angelehnt... Selten so einen Designfehler gesehen und mir bis heute unverständlich, wie das den Weg in die Produktion finden konnte...

    (melden...)

  7. Ganz ehrlich das Design der Konsole ist für mich eher Nebensache ;)

    Was aus der Konsole rauskommt ist wichtiger :D

    (melden...)

  8. Jetzt gehen die Gerüchte von vorn los,bin gespannt wann der erste Analyst auftaucht :)

    (melden...)

  9. Also mir ist das Design schon ziemlich wichtig.
    Egal wie sie aussehen wird, wird sie trotzdem nicht so ganz in mein Wohnzimmer passen.
    Mein TV ist weiss, meine Heimkinoanlage ist weiss und meine PS3 ist, na ihr wisst schon, auch weiss.
    Da passt eine dunkel farbige PS4 nicht wirklich rein, oder?

    (melden...)

  10. Bei mir ist alles das Moderne Rustikal u hoffe das sie nciht weiss ist. Das mit der farbe war ein scherz. Grins

    (melden...)

  11. Ich glaube das Design wird wie das von Metal Gear, der Controller erinnert mich stark daran.

    (melden...)

  12. mr ist auch egal wie die aussieht......
    aber sollten die nicht langsam mal anfangen die kiste zusammenzubauen?

    (melden...)

  13. Am Besten die Konsole wird von Crytek Designed da gibt is dann wenigsten keine Schwächen im Design und Matschtexturen auf dem Caviarlack ! Oder Warhammer was sagst du dazu ?

    (melden...)

  14. Und dann soll die schüssel zum weihnachtsgeschäft ausgeliefert sein......??

    (melden...)

  15. Alter, was für eine Scheiße ihr Labert. Designt ihr doch so eine Konsole.
    Und ob das nicht schon zuspät ist? Warum sollte es? Ein Gehäuse zu bauen ist wirklich nicht so dauerhaft an Zeit.

    (melden...)

  16. Zitat Eric Cartman:

    Ich glaube das Design wird wie das von Metal Gear, der Controller erinnert mich stark daran.

    yeah ein Pappkarton. Wenn man in ein... äh aufmacht kommt ein dickes ! gefolgt vom PS4 Logo :lol:

    (melden...)

  17. Wie ich es von Anfang an vermutet habe. es gibt noch kein Fertiges Design für die Konsole. hoffentlich sind sie etwas Kreativer und gehen auch mit der Zeit. nicht das wir wieder so ein Globigen Kasten wie damals bekommen der Hässlicher wird weil er Schlanker wird. ^^

    Aber auch das Logo sollten sie ändern das sieht nicht so toll aus.

    (melden...)

  18. so wars doch bei der ps3 auch. also heult net rum hier.

    (melden...)

  19. Die große Krach Bum Show gibts dann bei der E3, ist doch klar, dass sie das Design(konzept) nicht gezeigt haben.

    (melden...)

  20. Nehmt von mir aus ne WiiU und schreibt PS4 drauf !

    (melden...)

  21. solange es kein futuristischer Murx wie dieses Plexiglas Teil, was man hier vor der Show immer als PS4 Bild genommen hat, bin ich zuversichtlich

    (melden...)

  22. Naja zum Start wird es sowieso wieder erstmal nur eine schwarze PS4 geben und mir hat das Design der PS2 und PS3 gefallen. So kann Sony für mich nicht viel falsch machen ;D.
    Schlicht, schwarz und perfekt in jedes Wohnzimmer passend, das zog sich doch durch die Jahre.
    Könnte sein das sie dieses Mal flacher aber breiter ist da der Controller das ja auch wurde.

    (melden...)

  23. Das finale Design ist noch nicht fertig da das Plumsklo in der Sony Zentrale erst kurz vor der E³ geleert wird um den Inhalt der ffentlichkeit zu präsentieren.

    (melden...)

  24. Auf jeden fall wird sie schwarz sein und runde ecken haben

    (melden...)

  25. @Sonie:
    Genau..., wie man auf so einen geistigen Dünnschiss überhaupt kommt frage ich mich. Gibt es da neurale Fehlfunktionen oder wie? ô.o

    (melden...)

  26. hmmm das würde ja auch heißen das die kühlung auch noch nicht final ist hmmm hoffe aber nicht auf so gravierende kinderkrankheiten

    (melden...)

  27. Design ist mir auch wichtig, will kein hässliches Design wie bei der XBOX haben. Und auf einem weißen TV Board muss das schon gescheit wirken.

    (melden...)

  28. Schwarz wirkt überall elegant, da die PS immer schwarz war und so als erstes rauskommt, keine Sorge dabei.

    (melden...)

  29. Ich wäre für weiss oder eine andere farbe ausser schwarz die gefällt mir nicht.das desinge wird sony wohl bestens hin bekommen.

    (melden...)

  30. Wie wärs mal mit einer Mischung aus schwarz und weiß?

    (melden...)

  31. Finde schwarz am sinnvollsten da Schwarz überall hinpasst. Schwarz/Weiß kann schrecklich in die Hose gehen, glaub mir.. . Da sollen sie lieber mehrere, farblich verschiedene Varianten herausbringen.

    (melden...)

  32. Saschk01 (unregistriert)

    Aber wir haben Pläne von jetzt im Februar, über das ganze Jahr bis hin zum finalen Launch.

    Wäre auch schlimm, wenn die nicht da wären.. -.-

    (melden...)

  33. AUT

    Also ich finde eine mischung aus schwarz und weiss wäre nicht übel ..

    (melden...)

  34. Will wieder edles Klavierlack :D

    (melden...)

  35. Mir egal wie Sie aussieht. Hauptsache kein Monstrum dass zu viel Platz braucht.
    Spätestens bei der E3 werden wir wissen wie Sie aussieht. :)

    (melden...)

  36. Mh wenn ich mich recht erinnere war doch psone grau oder täusch ich mich da. Wollen wir hoffen dass sie schwarz bleibt!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.442 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de