PlayStation 4: Offizielle Webseite gestartet

Sony hat die offizielle Webseite zur kommenden NextGen-Konsole PlayStation 4 online gestellt. Die frische Webseite hält eine Zusammenfassung der bisher bekannt gegeben Details zur neuen Konsole, dem neuen DualShock 4-Controller sowie einigen angekündigten Spielen bereit.

Die offizielle deutsche Webseite zur PlayStation 4 findet ihr unter de.playstation.com/ps4.

Bisher geht man davon aus, dass Sony die NextGen-Konsole PS4 zum Ende des Jahres weltweit gleichzeitig auf den Markt bringen will. Aufgrund des noch nicht vollständig abgeschlossenen Hardware-Designs, steht die genaue Release-Planung allerdings noch nicht endgültig fest. Unsere Zusammenfassung mit weiteren Fakten zur Hardware, den Features und den Spielen findet ihr hier.

ps4-playstation-4-erlebe-die-zukunft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

22. Februar 2013 um 11:02 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

22. Februar 2013 um 11:37 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

22. Februar 2013 um 21:12 Uhr