PlayStation Store: Update der PS3-Software erlaubt Direktdownload kostenloser Inhalte

Kommentare (16)

Die PlayStation Store-Applikation auf der PS3 wird mit einem Update auf die Version 1.03 gebracht. Das 26 Megabyte große Update wird heruntergeladen und installiert, wenn ihr versucht, den Store zu öffnen.

Mit dem dem Update kommt die Neuerung, dass kostenlose Store-Inhalte wie im alten Store direkt heruntergeladen werden können. Die bisherige Tortur, den Inhalt in den Einkaufswagen zu legen und den kostenlosen Inhalt zu bezahlen, entfällt somit.

Weitere offensichtliche Änderungen sind uns noch nicht aufgefallen. Falls ihr etwas bemerkt habt, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

playstation-store-psn-store-neu

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Diggler sagt:

    na endlich 🙂

    (melden...)

  2. samonuske sagt:

    wird auch mal WIEDER zeit.

    (melden...)

  3. PeppieDD sagt:

    ...ging doch schon paar Tage?! Zumindest für +Kunden...

    (melden...)

  4. Andre_cantwait sagt:

    Hab mich schon gefragt wann das mal wieder geht.

    (melden...)

  5. plava sagt:

    hmm, hab ich jetzt nicht vermisst, aber schön ist es.

    (melden...)

  6. Zockerfreak sagt:

    Ist mir schon beim letzten Update am Mittwoch aufgefallen,warum nicht gleich so.

    (melden...)

  7. Buzz1991 sagt:

    Musste jetzt ein Update laden und das war 1.03.
    Danke, @PLAY3. Nun weiß ich, was es bringt 🙂

    (melden...)

  8. Nnoo1987 sagt:

    gestern schon bei schlafende Hunde aufgefefallen

    (melden...)

  9. Hortkind sagt:

    Das war vorher auch schon möglich jedenfalls bei Plus Angeboten..

    (melden...)

  10. Maria sagt:

    LOL Die sollen den ganzen Kram aus dem Shop nehmen - Last Gen Spiele sind für die Tonne 🙂

    (melden...)

  11. ASchmidt sagt:

    das wurde echt Zeit

    (melden...)

  12. animefreak18 sagt:

    Wenn man aber nicht auf kaufen geht kann man es nicht nochmal runterladen wenn der ps plus Abo abläuft und man es wieder erneuert

    (melden...)

  13. ShangTsung3000 sagt:

    Ihr Schlafmützen, das ist doch schon seit fast zwei Wochen so! =D
    Und nicht nur bei PLUS-Inhalten, sondern bei Allem was kostenlos ist. (zb Demos, LBP-Kostüme etc.)
    Ich fand aber mit Einkaufswagen besser, da konnte man wenigstens erstmal alles sammeln. Und jetzt muss man, möchte man etwas kostenloses in die Downloadliste packen, erstmal auf "Downloaden" klicken, warten bis das Zeug "aktiviert" ist und dann noch mit Kreis den Download abbrechen, wenn man es nicht gleich auf der Konsole haben möchte.

    (melden...)

  14. RED-LIGHT sagt:

    Ehrlich gesagt will ich jetz nur noch die PS4. 😀 Das Teil hat mich so beeindruckt das ich sie gleich haben will. Vorallem die Spiegelungseffekte von Killzone 4, krass. Freu mich schon auf die Physikspielereien auf der Konsole.

    (melden...)

  15. cunnize sagt:

    eine anständige suche für dlc´s von games die schon ca. ein jahr alt sind wäre mal nett hab letztens was gesucht und nach 2 stunden aufgegeben mit der suche.

    ihr könnt sagen was ihr wollt der alte store war einfach mal un"fucking"fassbar besser.

    (melden...)

  16. PeppieDD sagt:

    ...hast'e Recht, cunni! Mich kotzt die Ignoranz dieser Tatsache seitens Sony und die Akzeptanz der User immer noch mächtig an! Will net weiter ausschweifen,- da gibts noch viel mehr Sachen aber leider kaum jemand macht etwas dagegen oder hat wenigstens versucht, was zu tun!
    Immer schön fressen, was einem vorgeworfen wird...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews