PlayStation Store: Update der PS3-Software erlaubt Direktdownload kostenloser Inhalte

Die PlayStation Store-Applikation auf der PS3 wird mit einem Update auf die Version 1.03 gebracht. Das 26 Megabyte große Update wird heruntergeladen und installiert, wenn ihr versucht, den Store zu öffnen.

Mit dem dem Update kommt die Neuerung, dass kostenlose Store-Inhalte wie im alten Store direkt heruntergeladen werden können. Die bisherige Tortur, den Inhalt in den Einkaufswagen zu legen und den kostenlosen Inhalt zu bezahlen, entfällt somit.

Weitere offensichtliche Änderungen sind uns noch nicht aufgefallen. Falls ihr etwas bemerkt habt, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

playstation-store-psn-store-neu

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Andre_cantwait

Andre_cantwait

22. Februar 2013 um 10:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

22. Februar 2013 um 10:46 Uhr
animefreak18

animefreak18

22. Februar 2013 um 11:44 Uhr
ShangTsung3000

ShangTsung3000

22. Februar 2013 um 12:05 Uhr