PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Rainbow Skies: Neues RPG der “Rainbow Moon”-Macher kommt Ende 2014

News vom 22. Februar 2013 - 09:46 Uhr von PsychoT
Kommentare: (6) | 942 Leser

Eastasiasoft und SideQuest Studios, die Entwickler des Rollenspiels “Rainbow Moon”, haben mit “Rainbow Skies” ein neues Fantasy-Rollenspiel angekündigt, dass im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll.

“Aufbauend auf dem System von Rainbow Moon ist Rainbow Skies ein völlig neues Spiel, das in einer neuen Welt mit neuen Charakteren und einer neuen Story angesiedelt ist”, erklärte Marcus Pukropski, CEO der SideQuest Studios. “Viel Feedback wurde berücksichtigt und wir sind sicher, dass Rainbow Skies ein noch tieferes und abwechslungsreicheres Gameplay bieten wird, während es seinen Wurzeln absolut treu bleibt. Wir können es nicht erwarten, unseren Fans mehr von Rainbow Skies zu zeigen.”

“Rainbow Skies” soll über einige neue Features verfügen, so werden Monster eingefangen und zur  Spieler-Gruppe hinzugefügt werden. Ein verbessertes Kampfsystem wird neue Kombo-Angriffe ermöglichen. Darüber hinaus sollen eine neue Art von Quests sowie ein verbessertes Side-Quest-System für mehr Abwechslung sorgen. Es wird auch die Möglichkeit geben, verschiedene Gebäude zu betreten und zu erkunden und noch mehr.

Das kommende RPG “Rainbow Skies” befindet sich derzeit noch in einer frühen Entwicklungsphase und wird voraussichtlich erst Ende 2014 für Handhelds und Konsolen erscheinen. Aufgrund des Termins gehen wir davon aus, dass der Titel unter anderem für die PS4 und die PS Vita erscheinen wird.

  1. Schön ein neues Rainbow Moon :D
    Für die Vita leuchtet es ein. Denke aber wir werden auf der playsi4 75% nur shooter sehen. pew pew. Freu mich bereits auf alle RPGs

    (melden...)

  2. Hoffentlich muss man nicht wieder alle paar Minuten etwas Essen oder Trinken. Ansonsten war es ein klasse Spiel mit Super Grafik und tollem Sound. Freu mich auf den nächsten teil.

    (melden...)

  3. Eines der besten PSN Spiele, finde ich, bis auf das Inventar Management.
    Und wie renon667 richtig bemerkt hat, das essen und trinken und die ständige Fackelanzünderei in den Dungeons hat schon arg genervt.

    (melden...)

  4. Eine sehr schöne detailverliebte Grafik.

    (melden...)

  5. Hoffentlich machen sie es auf deutsch. Rainbow Moon ist ein cooles Spiel, wenn aber alles englisch ist hab ich kein bock drauf.

    (melden...)

  6. Rainbow Moon hat einen riesigen Umfang,leider auch 2 Macken.
    Gegen Ende weiss man gar nicht was man tun soll u läuft wie blöde rum weil man ein dutzend hauptquests u sidequests gleichzeitig hat.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.402 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de