PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The God and the Fate Revolution Paradox: NIS plant westliche Veröffentlichung unter neuem Namen

News vom 22. Februar 2013 - 14:24 Uhr von Clasko
Kommentare: (6) | 422 Leser

Nippon Ichi Software wird das in Japan bekannte “The God and the Fate Revolution Paradox” mit neuem Namen im Westen veröffentlichen. Unter dem Titel “The Guided Fate Paradox” erscheint das Rollenspiel diesen Herbst in Nordamerika und Europa. In Japan erschien der Titel für die PlayStation 3 am 24. Januar 2013.

Das Rollenspiel wird von den Machern von “Disgaea” entwickelt, unter der Leitung von Masahiro Yamamoto und dem Charakter-Designer Noizi Ito. Der Titel ähnelt “Disgaea” daher sehr in Gameplay und Aufmachung.

Hauptcharakter des Spiels ist der Highschool-Schüler Renya Kagurazaka. Der Geschichte nach wird Kagurazaka zu einem Gott, indem er bei der Lotterie eines Einkaufszentrums gewinnt. Seine Aufgabe ist es, in einer Scheinwelt zu reisen, um deren negativen Einflüsse auf die reale Welt zu verhindern. Allerdings steht ihm auf seiner Reise eine andere Macht ihm Weg.

  1. Yay, das gönne ich mir auch =D.

    (melden...)

  2. Klingt gut.

    “wird Kagurazaka zu einem Gott, indem er bei der Lotterie eines Einkaufszentrums gewinnt.”

    Klingt saugut.

    (melden...)

  3. NIS wird langsam aber sicher zu meinem Lieblingspublisher ^^

    (melden...)

  4. Tja blöd für xbox Besitzer den der Titel ist wieder PS3 exklusiv. freu mich schon drauf.

    (melden...)

  5. NIS ist immer nur PS Exklusiv. Stehen auch bei der PS4 mit drauf auf Sonys Tafel, konnte man im Stream sehen. Darum schätze ich wird Disgaea 5 für PS4 erscheinen :P . Wenn ich an die Sprites denke die sie mit dem Grafikspeicher machen können O:

    (melden...)

  6. Die Musik passt gar nicht sry, aber das Spiel an sich sieht interessant aus.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.379 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de