PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Legend of Heroes: Sen no Kiseki – Vier Hauptcharaktere und die Spielumgebung

News vom 22. Februar 2013 - 15:16 Uhr von Clasko
Kommentare: (7) | 720 Leser

Falcom hat erstmals eine größere Anzahl an Screenshots zu seinem Rollenspiel “The Legend of Heroes: Sen no Kiseki” veröffentlicht. Darunter befindet sich auch der kürzlich erschienene Screenshot zur Artisan’s Street. Das Rollenspiel erscheint für PlayStation 3 und PS Vita in Japan in diesem Jahr.

Sämtliche Schauplätze des Bildmaterials gehen auf das Elbonian Empire zurück. Die Bilder zeigen weitere Perspektiven zu dem Königreich und der Stadt. Außerdem verdeutlichen die Screenshots den Wechsel zwischen den Charakteren auch außerhalb der Kämpfe. Vier der Screenshots zeigen jeweils einen der vier Hauptcharaktere.

Der Titel spielt auf dem Kontinent Zemuria und thematisiert vier Protagonisten. Das Kampfsystem heißt “Tactic Link System” und soll schnellere und intuitivere Kämpfe ermöglichen. Außerdem nutze das Kampfsystem sogenannte Banden- bzw. Gruppenangriffe.

Im Vergleich zu den Vorgängern biete “The Legend of Heroes: Sen no Kiseki” mehr Synchronisationen der NPCs und Charaktere. Läuft der Spieler durch eine Stadt, sei es möglich, die Gespräche im Vorbeigehen zu hören. Zusätzlich verspricht Falcom eine frei schwenkbare Kamera, die das Erkunden der Welt erleichtere.

  1. Kannte ich gar net.. ^^
    Sieht aber irgendwie doch gar net so schlecht aus.

    (melden...)

  2. Sieht interessant aus, mal gucken.

    (melden...)

  3. Ich steh auf diesen Schulmädchen Look! ;)

    (melden...)

  4. Maria scheint schwer erkrankt zu sein.
    Eine ps vita news u noch kein gebashe von ihm

    gute besserung

    (melden...)

  5. will endlich nen gameplay trailer! :(

    (melden...)

  6. Wer nicht sieh ja geil aus wenn schulmädchen in viediospiel durch dien bildschirm hüpfen

    (melden...)

  7. @ edaw:

    Das ist ja schon fast…schockierend :O

    @ phenea:

    Amen. Gott segne den Seifuku-look ^^

    @Auron:

    Guckste hier – gib das einfach nach Youtube[.]com ein: /watch?v=Q-3cOgLTSlM

    Leider nur 30 Sekunden kurz, aber man sieht glaub ich auch was vom Gameplay. Anscheinend kann man nun auch auf Pferden reiten ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.427 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de