PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Time & Eternity erscheint diesen Sommer im Westen

News vom 22. Februar 2013 - 14:43 Uhr von Clasko
Kommentare: (10) | 666 Leser

Namco Bandais und Imageepochs Animations-RPG “Time & Eternity” wird diesen Sommer in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Die Lokalisierung übernimmt NIS America.

Der Titel erschien am 11. Oktober 2012 in Japan. Das Markenzeichen von “Time & Eterntiy” sind die handgezeichneten 2D-Grafiken der Charaktere, die mit 3D-animierten Hintergründen kombiniert werden.

Das Spiel beginnt in Kazma, ein lebhaftes Königreich auf einer Insel im Meer. Das Königreich feiert die Hochzeit der Prinzessin Toki und einem tapferen Ritter. Doch Assassinen erscheinen während der Zeremonie und ermorden den Bräutigam. Grund genug für die Prinzessin, das Geheimnis ihrer zweiten Persönlichkeit zu offenbaren. Zusammen mit ihrem zweiten Ich Towa reist sie durch die Zeit um die Mörder zu finden, bevor diese die Hochzeit stürmen können.

  1. Das Spiel in dem Anime Stil sieht einfach geil aus, endlich erscheint es bei uns. Freu mich drauf, aber hoffentlich sind wenigstens deutsch Untertitel dabei.

    (melden...)

  2. Hehe… “Focus, Focus…”

    (melden...)

  3. hoffentlich kommt es mit deutschen untertitel raus

    (melden...)

  4. @Magatama

    Ja seit 2006 stell dir vor.

    das Spiel ist PS3 exklusiv glaub, ist eigendlich klar wenn es von NIS ist dann kommt es exklusiv für PS3 und mit Englisch daher.

    (melden...)

  5. Geil Nachschub an JRPGs ist immer gut.

    @Blackangel320
    Da es von NIS kommt wird es wohl nur Englische Sprache + UT geben.

    (melden...)

  6. @ DarkRyuHayabusa

    Ja, sie lebt, auch wenn sie jetzt schon Viele totsagen wegen der PS4, die in einem Jahr rauskommt :)

    (melden...)

  7. totgesagte leben länger, es wird noch einiges für die ps3 kommen…:)

    (melden...)

  8. dc1

    Ich freu mich sehr drauf, wird bestimmt witzig. Und am Ende können wir den androgynen Schönling links liegen lassen und machen eine heiße Lesbenaction mit unserer anderen Persönlichkeit?!

    (melden...)

  9. dc1

    achja bitte JAPANISCHE Sprachausgabe. :/
    Ob die JP-Version englische Untertitel hat, falls die EU/USA-Version nur englische Sprachausgabe hat?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.372 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de