Army of Two: The Devil’s Cartel - Soll die beste Koop-Kampagne überhaupt bieten

Wie auch die Vorgänger der Serie wird sich „Army of Two: The Devil’s Cartel“ auf das Koop-Gameplay konzentrieren und der Titel soll laut dem Producer Greg Rizzer, die beste auf dem Markt erhältliche Koop-Kampagne bieten. Im Gespräch mit VG247 gab Rizzer zu verstehen, dass man beabsichtigt, mit „The Devil’s Cartel“ die beste Koop-Kampagne auf dem Markt erschaffen zu wollen.

„Wir wollten uns schon immer darauf konzentrieren, die beste Koop-Kampagne auf dem Markt zu bieten“, sagte er. „Dafür sind wir mit dem ersten Teil bekannt. Es ist jetzt wieder so und wir haben ein ziemlich gutes Gefühl. Die Tatsache beim kompetitiven Multiplayer ist, dass es viele Spiele gibt, die sich darauf konzentrieren und sie machen das extrem gut. Wir haben nicht das Bedürfnis uns damit messen zu wollen.“

„Ich persönlich – insbesondere heutzutage – wenn ich ein Spiel kaufe und sehe, ‚Schaut, wir haben auch kompetitiven Multiplayer‘, dann denke ich einfach, ‚Ihr habt das gemacht, weil euch jemand gesagt hat, dass ihr es müsst“, so Rizzer weiter.

„Während wir wenn wir eine sehr gute Koop-Kampagne machen, Wiederspielwert geben – was wir mit Schwierigkeitsstufen machen – dann gibt es viel Inhalt. Die Leute werden sagen, ‚Hey, ich sollte dieses Spiel in der Sammlung behalten, weil mein Kumpel vorbeikommt und wir es auf der Couch spielen können.“

“Army of Two: The Devil’s Cartel” kommt am 26. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Die Macher legen viel Wert auf ein ausgeklügeltes Koop-System: Kürzlich hieß es dazu: “Mit dem sinnvollen, nahtlosen Koop-Gameplay und explosiven neuen Tag Team-Features werden die Spieler taktisch und strategisch zusammenarbeiten müssen, um sich in einer Stadt zu behaupten, die von den tödlichsten mexikanischen Drogenkartellen beherrscht wird.”

army-of-two-the-devils-cartel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

23. Februar 2013 um 12:52 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

23. Februar 2013 um 13:24 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

24. Februar 2013 um 04:43 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

25. Februar 2013 um 09:38 Uhr