PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God Eater 2: Trailer und Entwickler-Video veröffentlicht

News vom 23. Februar 2013 - 11:13 Uhr von Clasko
Kommentare: (8) | 778 Leser

Namco Bandai hat einen Trailer und ein Entwickler-Video zu “God Eater 2″ veröffentlicht. Der Trailer zeigt die Waffen Charge Spear und Boost Hammer. Außerdem die Gegner Demiurge und Marduk sowie das Cross-Plattform Multiplayer-Feature zwischen der PlayStation Vita und der PlayStation Portable.

Das Entwickler-Video enthält verschiedenes Off-Screen Gameplay-Material. “God Eater 2″ erscheint in diesem Jahr in Japan für PS Vita und PSP.

Als Rollenspiel wendet sich “God Eater 2″ von rundenbasierten Kämpfen ab und versucht sich an actionreichen Kampfeinlagen mit mehr Spieler-Freiheiten. Der Titel fand am 15. September 2011 während der Tokyo Game Show erstmals Erwähnung. Laut Producer Yusuke Tomizawa möchte man die besten Elementen des Vorgängers weiter ausbauen.

Die Geschichte spielt drei Jahre nach der Handlung des Vorgängers, “God Eater Burst”. Eine weltweite Epidemie trifft die Welt, verursacht durch den “Red Rain”. Die Mitglieder der Spezialeinheit “Blood” werden zu den betroffenen Orten geschickt, um die Pandemie zu untersuchen.

  1. Kenn die Serie nicht, finde sie aber sehr spanend.

    (melden...)

  2. Sieht ja ganz gut aus. Nur mich stört es etwas, dass die Charaktere Waffen umherschwingen, die wahrscheinlich 3-4 mal so schwer sind wie sie selbst. Würde mich aber von einem Kauf wahrscheinlich nicht abhalten

    (melden...)

  3. @ Auron

    laut deinem namen müsstest du eig. so was kennen.
    Clouds buster Sword zb.? oder die Monster Hunter serie.
    in Japan ist alles übertrieben deswegen isset ja geil.

    ich freu mich schon auf das game. wenn wir schon kein monster hunter für sony konsolen bekommen…

    (melden...)

  4. @Auron

    Das ist so, weil Japaner, nicht wie wir, von Affen abstammen, sondern von Ameisen, dort ist es völlig normal das 10 fache des eigenen Körpergewichts zu tragen. ^^

    God Eater 2 ist schon so gut wie gekauft, wenn es hier oder in den USA kommt.

    (melden...)

  5. @ -KEI-

    Ja schon, aber bei FF ist es nicht ganz so übertrieben, weil das 1. erwachsene Männer sind, die das Schwert tragen (Zack und Cloud) und 2. sind sie doch sogar ausgebildete Soldaten. Dass die mit so großen Waffen umgehen können, ist ja schon wahrscheinlicher.
    Beim Trailer hier meine ich jetzt zB das zierliche Mädel, dass den Hammer rumschwingt, der doch mind. 200 kg wiegt. Mich stört es etwas, aber wäre halt wie gesagt kein Grund auf diesen Titel zu verzichten. Ist Ansichtssache

    (melden...)

  6. Mal ganz davon abgesehen der Oberboss immer ein filigranes Schwert trägt ;D.

    (melden...)

  7. *Katana eher. Selbst wenn es extrem lang ist, was man wohl schwer schmieden könnte.

    (melden...)

  8. Warum muss da immer so dämliches Blut sein.Versteh ich einfach nicht. Es gibt Spiele da muss Blut sein der Realität wegen doch hier

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.439 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de