Disgaea D2: NPC-Interaktion und Dialog-Sequenzen

Kommentare (1)

NIS America hat weiteres Bildmaterial zu „Disgaea D2“ geteilt. Die Screenshots zeigen die Interaktion mit den NPCs, Dialog-Sequenzen, das Kampfsystem und die Spielumgebung.

“Disgaea D2″ ist eine Fortsetzung des ersten “Disgaeas” und spielt mehrere Jahre nach dem guten Ende des Vorgängers. Zu den Charakteren gehören der Hauptcharakter des ersten Teils, Laharl, sowie Etna und Flonne. Sowohl alte, als auch neue Charaktere werden im Spiel auftauchen. Das Spiel wird die gleiche Slapstick-Komik bieten, wie bereits die Teile zuvor.

Da viele Fans der Meinung waren, “Disgaea 4″ biete zu viel Inhalt, wird “Disgaea D2″ mit einem ähnlichen Inhalt wie sein Vorgänger ausgestattet. Die Spieler können sich allerdings auch auf neue Features freuen. Laut Gerüchten sollen beispielsweise Monster als Reittiere genutzt werden können.

[nggallery id=4300]

Kommentare

  1. Chamaeleonx sagt:

    Mal sehen was es diesmal als Vorbestellerbonus gibt :3.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews