PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Weitere Screenshots veröffentlicht

News vom 24. Februar 2013 - 19:18 Uhr von Clasko
Kommentare: (12) | 2,013 Leser

Square Enix hat mehr als ein Dutzend Screenshots zu “Kingdom Hearts HD 1.5 Remix” veröffentlicht. Im Vordergrund steht “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” mit Sora und Riku. Außerdem sind Bilder zum Castle Oblivion und auf Karten basierende Kämpfe zu sehen.

“Kingdom Hearts HD 1.5 Remix” erscheint für die PlayStation 3 als Neuauflage von “Kingdom Hearts (Final Mix)”, “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” und der Szenen von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”. Die HD-Version erscheint in Japan am 14. März 2013. Eine Veröffentlichung für den Westen bestätigte der Publisher bisher nicht.

“Kingdom Hearts: 358/2″ wird zwar nicht spielbar sein, doch ist die komplette Story in Form von Zwischensequenzen in der HD-Edition enthalten. Square Enix plant, sämtliche Szenen des Titels zu vertonen und die Szenen in High Definition zu überarbeiten.

  1. Wenns doch nur für Vita kommen würde

    (melden...)

  2. Die Bilder sind für mich völlig uninteressant solange es immer noch keine Ankündigung für Germany gibt

    (melden...)

  3. @obito wenn es nur überhaupt kommen würde

    (melden...)

  4. Sieht super aus und ich habe gehört das es im sep.13 kommt und nur für ps3.

    (melden...)

  5. Also nachdem Jesse McCartney auf instagram veröffentlicht hat das er zurzeit als Roxas am nächsten Kingdom Hearts arbeitet, und in der Szene auf dem Bild Roxas, Axel und Xion zu sehen war, bin ich doch äußerst zuversichtlich!

    (melden...)

  6. Teil 1 war immer noch am besten =).

    (melden...)

  7. Ich werde es trotzdem Importieren da man die Untertitel und das Menü auf Englisch umstellen kann da braucht man nicht zu warten

    (melden...)

  8. Hieß es nicht vor einer Weile das Spiel würde in den Westen kommen? War eine News hier auf play3

    (melden...)

  9. Völlig uninteresant – ich will richtig neue Spiele – nicht diesen alten Aufguss

    (melden...)

  10. @ Silenqua

    jop hieß es auch und jetzt wieder so.
    Ich bekomm zustände. Hoffentlich, hoffentlich kommt die HD Version auch zu uns.

    (melden...)

  11. @Destiny Key:
    Man kann nur die Sprachausgabe auf Englisch umstellen!!!
    Die Texte BLEIBEN JAPANISCH!!!

    (melden...)

  12. Naja aber ich habe hier bluray-disc.de/...15-hd-remix-ps3 gelesen das es auf Englisch umgestellt werden kann weiß natürlich nicht ob es stimmt

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.443 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de