Fuse: Neues Overstrike-Video zum Charakter Dalton Brooks

Kommentare (8)

Insomniac Games ist weiterhin mit der Entwicklung des Koop-Shooters „Fuse“ beschäftigt. Aktuellen Planungen zufolge erscheint der Titel im zweiten Quartal 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Damit der Shooter nicht in Vergessenheit gerät, verfrachteten die Jungs von IGN heute ein weiteres Video auf die Youtube-Plattform. In den Mittelpunkt der Szenen rückt Dalton Brooks.

Der Koop-Shooter „Fuse“ lässt die Spieler in die Rollen von vier Geheimagenten namens Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble und Naya Deveraux schlüpfen. Die Helden verfügen über einzigartige Fähigkeiten und haben als Team die Aufgabe, eine außerirdische Energie namens Fuse, die in die falschen Hände gelangte, zurückzuerobern. Einmal mehr steht die Welt vor einer nahende Katastrophe.

httpv://www.youtube.com/watch?v=9I9oCP2uRQ8

Kommentare

  1. Paladinwolf7 sagt:

    Fast so wie binary domIn nicht schlecht haut rein.

    (melden...)

  2. Dreamer84 sagt:

    na ich finde das sieht immer noch recht detailarm aus. zu klinisch ... aber waas weiss ich 😀

    (melden...)

  3. Scorpion776 sagt:

    Ich denke fuse wird toll..

    (melden...)

  4. ChuckNorriss sagt:

    @Dreamer84

    ist ja auch Insomniac's erster Multiplattform Titel^^
    Hätten sie das Spiel von Anfang an für die PS3 Entwickelt würde es warscheinlich besser aussehen.

    (melden...)

  5. RED-LIGHT sagt:

    Nix gegen Binary Domain, das Spiel hat trotz schlechter Grafik eine grandios erzählte Story und das Gameplay ist auch geil wie man die Robos zerlegen kann.

    (melden...)

  6. RED-LIGHT sagt:

    Achja zu Fuse, das Spiel muss mal zeigen das es Story hat, bis jetzt seh ich nur ballerei und Koopmüll.

    (melden...)

  7. Paladinwolf7 sagt:

    Das ist auch das beste in binary domain,die story und die robos zu zerlegen.fast wie i robot der film mit will smith.zu fuse du hast recht chucknorris wenn das teil nur für die ps3 oder ps4 kommen würde wäre es einfacher es zu entwickeln aber für die scheiss box wird es wohl nicht.schade

    (melden...)

  8. DarkRyuHayabusa sagt:

    Warum für die box habe ich was verpasst die haben doch immer exklusiv Titeln entwickelt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews