PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Need For Speed: Most Wanted – Mindestens drei weitere DLCs im Anmarsch

News vom 25. Februar 2013 - 17:43 Uhr von Leschni
Kommentare: (20) | 1,336 Leser

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch auf sich warten lässt, zeichnet sich derzeit ab, dass hinter verschlossenen Türen an mindestens drei neuen Download-Paketen zu “Need for Speed: Most Wanted” gearbeitet wird.

Darauf deutet in diesen Tagen zumindest eine aktualisierte Trophäen-Liste hin, die ihr euch bei den Kollegen von PS3Trophies zu Gemüte führen könnt. Dieser lässt sich entnehmen, dass die kommenden drei Mini-Erweiterungen die Namen “Terminal Velocity Pack”, “Movie Legends Pack” sowie “NFS Heroes Pack” tragen und sowohl neue Singleplayer- als auch Multiplayer-Trophäen mit sich bringen.

Sobald sich Electronic Arts beziehungsweise die zuständigen Entwickler von Criterion Games zu Wort melden und weitere Details zu den besagten Download-Paketen enthüllen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

need-for-speed-most-wanted

  1. Herbe enttäuschung das spiel seit HP ist alles nur noch kacke,steuerung online usw. nur noch mist.Ah ja die steuerungs freiheit ist ja auch flöten gegangen seit HP schade schade um das spiel…

    (melden...)

  2. DLC in einem Rennspiel? Ich rieche Geldgier! ;)

    (melden...)

  3. @RED-LIGHT

    ich glaube, gerade bei Rennspiele machen DLCs zumindest ein wenig Sinn, wenn dadurch neue Fahrzeuge und Strecken hinzugefügt werden….

    (melden...)

  4. wobei die bisherigen 10€/DLC natürlich viel zu viel sind, da muss ich dir Recht geben

    (melden...)

  5. Fahrzeuge weglassen und als DLC nochmal verkaufen. Das ist genau das selbe wenn man von einem anderen Spiel das Kostüm als DLC anbietet. Weglassen und extra abkassieren Prinzip ist beschissen.

    (melden...)

  6. Boah und ich dacht schon das das Ultimate Speedpack das letzte sein.. Zum glück nicht! Wird gekauft ;)

    (melden...)

  7. @RED-LIGHT:

    Jetzt überleg mal kurz. Warum sollten das Fahrzeuge sein, die man mit Absicht rausgelassen hat? Das Spiel ist bald ein halbes Jahr alt. Hätte man genauso gut noch 2012 rausbringen können. Die werden schon neu sein und keine Abzocke. Je länger das Spiel draußen ist, umso mehr verliert es auch an Neuheit und die Leute, die es zu Beginn kauften, werden es jetzt wohl kaum mehr zocken. Zumindest weniger als 20%. Echte Fans gibt es immer.

    (melden...)

  8. Most Wanted ist einfach nur langweilig.

    (melden...)

  9. Das doch cool.

    Laut Trophy kann man mit Eleanor fahren :D

    (melden...)

  10. Ich finds nicht nur langweilig sondern ätzend dank Bussimulationsphysik. Ich begreife nicht wie man sich mit sowas arrangieren kann.

    (melden...)

  11. @ Buzz1991

    Jetzt überleg mal ein bisschen länger.
    Warum muss man unbedingt die Autos direkt, nach dem entwerfen, raushauen.
    Da wartet man doch besser ein paar Monate und kann vill einen Neukunden ködern sich das Spiel zu kaufen, weil man z.B. Eleanor fahren kann.

    Btw:
    Das Spiel wäre sehr Geil geworden, interessante Stadt, spaßige Verfolgungsjagden, schöne Grafik, toller Sound, usw.

    Wären da nicht die 2 Minuspunkten, wegen denen ich keine Lust mehr habe das Spiel zu spielen.
    1. die indirekte Steuerung: Wenn ich nach links drücke, soll der Wagen nach links lenken und nicht erst ne halbe Sekunde warten.
    2. Die Karriere: Ich will mit meinen Lieblingsautos fahren, und mich da nicht auf 5 Rennen beschränken lassen. Außerdem hatte man viel zu schnell die Punkte für die Most-Wanted-Rennen zusammen.

    (melden...)

  12. mal ehrlich der DLC sind sowieso bei EA immer überteuer. Es kann echt nicht sein, dass die DLC teurer als das eigentlich Spiel ist.

    (melden...)

  13. Seit vorgestern sind schon die Trophäen für die neuen DLC auf der PS3!
    Schaut mal in eure Trophy-Liste ;-)

    Allerdings ist das doch sooo eine Abzocke :!: Wie schon bei NFS Hot Pursuit…
    Wenn es mal alle DLCs für sonen Zehner gibt, würd ich zuschlagen :!:

    Aber leider gibt es von EA so gut wie nie DLC-Angebote im Store. ÄTZEND :!:

    (melden...)

  14. Schlechteste NFS ever. :(
    Ist auch kein nfs eigentlich. nächste nfs kaufe ich erstmal nicht.
    im trailer wurden autos gezeigt welche im spiel dann nicht enthalten waren. also ich glaube auch die nehmen einfach autos raus und verklopfen die dann als dlc. rotz.

    (melden...)

  15. @Waffelschieber:

    Man kann immer neue Dinge einbauen oder den Umfang beliebig groß machen.
    Doch sollte man nicht das Wesentliche dabei vergessen.
    An GT5 hat sich Polyphony Digital auch etwas verhoben.
    Die Grafikengine wird auch nicht neuer.

    (melden...)

  16. Ich fand Hot Pursuit kacke und finde Most Wanted besser. Und ihr findet Most Wanted kacke dafür Hot Pursuit besser. :) Das gefällt mir hehe.

    (melden...)

  17. Red Light digga

    Ich muss dir sagen, egal ob du MW besser findest oder nicht, dass es im Vergleich zu HP wirklich sehr mies ist…es ist eine absolute Frechheit dieses Spiel.
    Ein Clon zu Burnout Paradies, mehr nicht.
    Ich kenne sehr viele gute Leute aus HP, die haben es sich auch alle geholt, weil alle erwartet haben, dass es was werden muss.
    Aber es spielt keiner mehr, stattdessen zocken wir weiter HP wie die irren, und soll ich dir sagen warum?
    Weil es einfach arcade lastiger ist.
    In MW ist es zb. so gut wie gar nicht möglich ein perfektes Rennen zu fahren, dass liegt nicht nur an der Steuerung, sondern auch an der kompletten Umgebung, und der Streckentrennung.
    Du musst ständig die Karte im Blick haben, egal wie lange du es spielst.
    Der Verkehr ist zu extrem gemacht, ständig crasht man, die Auto’s halten so gut wie überhaupt nichts aus, und der Online Modus ist die größte Frechheit, einzige Ausnahme ist evtl. die private Lobby, aber public ist es so scheiße gemacht, weder ein vernünftiger Start, noch vernünftige Modis…ich meine ich spiel da doch ein Rennspiel, was soll der Scheiß mit, wer hüpft am weitesten?
    In HP ist es etwas angenehmer geregelt, dort hast du dir Strecken relativ schnell drin, kannst dich mehr auf’s skillen konzentrieren, der Verkehr ist auch absolut ausreichend, und vorallem das man dort gescheite Rennmodis hat, und auch nen richtigen Start. Einzig die Grafik ist besser als in HP, aber nur sehr bedingt.
    NFS MW ist echt der größte Flop den die sich da geleistet haben, und was schwer ist, wieder gut zu machen.

    (melden...)

  18. Bei der Vita möchte ich noch dazu sagen bei NfS Most Wanted, kann ich kaum die Nachrichten unten auf den Laufband lesen und da habe ich schon eine Lesebrille. Generell ist die Schrift ziemlich lein gehalten. Oder kann man es einstellen, habe aber leider nichts entdecken können.

    (melden...)

  19. EA sollte statt DLC´s rauszubringen,
    lieber mal was an den Servern machen, es kann nicht sein das ich alle 10min. FIFA13 und NFS MW oder jedes andere EA Game vom EA Server abgemeldet werde,
    und ich bin nicht der einzigste.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.409 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de