PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

One Piece: Pirate Warriors 2 – All-Star-Attacken im Video vorgestellt

News vom 25. Februar 2013 - 20:26 Uhr von MS
Kommentare: (27) | 2,489 Leser

Die Verantwortlichen von Namco Bandai Games haben heute weiteres Videomaterial zum kommenden “One Piece: Pirate Warriors 2″ veröffentlicht. Anhand einiger InGame-Szenen werden unter anderem die sogenannten All-Star-Attacken beleuchtet.

Namco Bandai im Begleittext: “Die Strohhutbande zeigt nach zwei Jahren Training ihr neuestes Können und erinnert an die großen Abenteuer in Impel Down und Thriller Bark (Geisterinsel), zwei Handlungsbögen die neben dem bereits enthüllten Skypia im Spiel enthalten sein werden. Seid ihr bereit für die neue Weltunordnung?”

“One Piece: Pirate Warriors 2″ erscheint im Sommer 2013 für PlayStation 3.

  1. Die sollen mal Kizaru, aokiji und Smoker zeigen

    (melden...)

  2. Weis auch schon jeder das ruffy und law eine Allianz gegründet haben??????

    (melden...)

  3. Jin

    @Animefreak18: Könntest du bitte mal aufhören dauernd zu Spoilern, wäre echt cool. Oder wenigstens davor ne Spoiler Warnung anzubringen. Ist nämlich ein wenig kacke, wenn man einen guten Teil der Story, von einem super Anime wie One Piece, von vornherein erfährt. Ich meine es wäre doch auch scheisse, wenn dir jemand ein Film spoilern würde, den du echt gerne sehen willst oder nicht?

    (melden...)

  4. Das macht der jetzt mit Absicht weil er davor schon gespoilert hat, ist sicher 12 oder so, so ein kindisches Verhalten ist echt nicht akzeptabel

    (melden...)

  5. Der Typ soll 23 sein? Dann ist er aber geistig weit zurück geblieben. Einfach Nur kindisch…
    tt: Das Spiel sieht sehr schön aus, werde es mir auf jeden Fall zum Release besorgen :)

    (melden...)

  6. Der Typ soll 23 sein? Dann ist er aber geistig weit zurück geblieben. Einfach Nur kindisch…
    tt: Das Spiel sieht sehr schön aus, werde es mir auf jeden Fall zum Release besorgen :)

    (melden...)

  7. @roxas2
    seh ich genau so, ich denke auch er ist ein Kind und mit Stolz erfüllt weil er sich die Mangas angeguckt hat und nun die Leute die sich durch 585 Folgen One Piece über Jahre hinweg “gequält” (Ausruck nur auf Zeit und Länge bezogen, nicht auf Qualität des Animes) haben, mit einem Satz die Spannung für die nächsten Wochen genommen hat und sich dabei ins Fäustchen lacht.

    (melden...)

  8. @animefreak18 Du kleiner Pisser hast du Nerd nichts anderes zu tun außer anderen eine Serie durch spoilern zu versauen?

    (melden...)

  9. Man ich will es gerne mögen, aber das altbackene Gameplay und der Soundtrack das halte ich keine Stunde aus. Naruto ist auch teilweise schon anstrengend mit dem Soundtrack usw. (Spiele)

    (melden...)

  10. @animefreak

    Jetzt ernsthaft. Bist du nicht in der Lage dich wie ein zivilisierter Mensch zu verteidigen? Sowohl deine Argumentation, als auch deine Rechtschreibung sind eine Katastrophe.

    (melden...)

  11. @animefreak18 Was willstn du kleiner Scheißer auf der suche nach stress oder was kannste gerne haben

    (melden...)

  12. Ach, lasst den kleinen Troll doch, ist doch witzig^^. Tipps gegen Spoiler: lest den Manga, wie jeder richtiger Fan (sorry, musste mal sein, diese Anime-Vergötterung stört mich gewaltig)

    Das Spiel macht mich jedenfalls nicht an, der 1. Teil war schon scheiße.
    Ich warte weiter auf einen neuen Unmimited Cruise Teil…

    (melden...)

  13. Ok dann zeig mir mal wie Stress aussieht wenn du Eier hast.
    Das will ich sehn jetzt hast du große töne spucken kanns du schon mal

    (melden...)

  14. @lemon-ice
    Genau das ist das sich hier aufspielen als großer Fan und dann nicht den manga lesen

    (melden...)

  15. @Lemon-Ice Ich lese den Manga aber nicht ruck zuck nacheinander da ist man dann mal halt nicht so weit^^

    (melden...)

  16. Hey kommt runter leute das für echt zu nix!

    (melden...)

  17. meldet das kind einfach,der lernt es eh nie und wird sich auch nicht ändern,internet gangster mehr nicht

    (melden...)

  18. Meldet das Kind ….haha du musst ja ein krasser Gangster sein

    (melden...)

  19. Und schon wieder was wo uns die bekloppten boxer drum beneiden.haha wird ab termin gekauft.

    (melden...)

  20. Also jetzt mal ernsthaft, was soll der Scheiss hier ?! Kann man sich etwa nicht wie zivilisierte Erwachsene Menschen unterhalten ?! Geht das den gar nicht ?! Das hat alles nichts mit dem Artikel oder gar dem Spiel zu tun. Dieses Verhalten ist Kindisch und unreif. Ignoriert solche Kommentare einfach und lasst euch nicht auf dieses Niveau herunter ! Am besten liest die Kommtare solcher Personen einfach erst gar nicht mehr ! Ansonsten freue ich mich jedenfalls sehr auf Teil 2 :-D !

    (melden...)

  21. @animefreak18
    Seien wir mal ehrlich. Über 18 kannst Du 100 pro nicht sein. Ich meine Deine Ausdrucksweise oder Harz 4(?), so etwas kann von keinem normalen Ü 18 kommen.

    Und Du musst es auch so sehen, manche wollen z.B. auch nicht wissen, wie ein Buch ausgeht, wie ein Staffelfinale einer Serie ausgeht oder wer der Endboss in einem Spiel ist. Ich z.B. schaue mir nur die Serie an und lese den Manga nicht, mir persönlich ist es aber auch egal, ob ich etwas erfahre, was erst später in der Serie vorkommt.

    (melden...)

  22. Hab ich schon gesehn aber hoffentlich ist es nicht wirklich Nippellichter xD

    (melden...)

  23. Ihr solltet froh sein, dass das game überhaupt in Europa erscheint.

    (melden...)

  24. Spoiler hier doch nich das neuste Kapitel @Esartar ! ! ! !

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.443 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de