One Piece: Pirate Warriors 2 – All-Star-Attacken im Video vorgestellt

Kommentare (27)

Die Verantwortlichen von Namco Bandai Games haben heute weiteres Videomaterial zum kommenden „One Piece: Pirate Warriors 2“ veröffentlicht. Anhand einiger InGame-Szenen werden unter anderem die sogenannten All-Star-Attacken beleuchtet.

Namco Bandai im Begleittext: „Die Strohhutbande zeigt nach zwei Jahren Training ihr neuestes Können und erinnert an die großen Abenteuer in Impel Down und Thriller Bark (Geisterinsel), zwei Handlungsbögen die neben dem bereits enthüllten Skypia im Spiel enthalten sein werden. Seid ihr bereit für die neue Weltunordnung?“

„One Piece: Pirate Warriors 2“ erscheint im Sommer 2013 für PlayStation 3.

httpv://www.youtube.com/watch?v=n1LoudsqM5Q

Kommentare

  1. Obito sagt:

    Die sollen mal Kizaru, aokiji und Smoker zeigen

    (melden...)

  2. animefreak18 sagt:

    Weis auch schon jeder das ruffy und law eine Allianz gegründet haben??????

    (melden...)

  3. Jin sagt:

    @Animefreak18: Könntest du bitte mal aufhören dauernd zu Spoilern, wäre echt cool. Oder wenigstens davor ne Spoiler Warnung anzubringen. Ist nämlich ein wenig kacke, wenn man einen guten Teil der Story, von einem super Anime wie One Piece, von vornherein erfährt. Ich meine es wäre doch auch scheisse, wenn dir jemand ein Film spoilern würde, den du echt gerne sehen willst oder nicht?

    (melden...)

  4. roxas2 sagt:

    Das macht der jetzt mit Absicht weil er davor schon gespoilert hat, ist sicher 12 oder so, so ein kindisches Verhalten ist echt nicht akzeptabel

    (melden...)

  5. Sveninho sagt:

    Der Typ soll 23 sein? Dann ist er aber geistig weit zurück geblieben. Einfach Nur kindisch...
    tt: Das Spiel sieht sehr schön aus, werde es mir auf jeden Fall zum Release besorgen 🙂

    (melden...)

  6. Sveninho sagt:

    Der Typ soll 23 sein? Dann ist er aber geistig weit zurück geblieben. Einfach Nur kindisch...
    tt: Das Spiel sieht sehr schön aus, werde es mir auf jeden Fall zum Release besorgen 🙂

    (melden...)

  7. McCloud sagt:

    @roxas2
    seh ich genau so, ich denke auch er ist ein Kind und mit Stolz erfüllt weil er sich die Mangas angeguckt hat und nun die Leute die sich durch 585 Folgen One Piece über Jahre hinweg "gequält" (Ausruck nur auf Zeit und Länge bezogen, nicht auf Qualität des Animes) haben, mit einem Satz die Spannung für die nächsten Wochen genommen hat und sich dabei ins Fäustchen lacht.

    (melden...)

  8. Akuma61 sagt:

    @animefreak18 Du kleiner Pisser hast du Nerd nichts anderes zu tun außer anderen eine Serie durch spoilern zu versauen?

    (melden...)

  9. animefreak18 sagt:

    Kommentar gelöscht...

    (melden...)

  10. RED-LIGHT sagt:

    Man ich will es gerne mögen, aber das altbackene Gameplay und der Soundtrack das halte ich keine Stunde aus. Naruto ist auch teilweise schon anstrengend mit dem Soundtrack usw. (Spiele)

    (melden...)

  11. Anbu sagt:

    @animefreak

    Jetzt ernsthaft. Bist du nicht in der Lage dich wie ein zivilisierter Mensch zu verteidigen? Sowohl deine Argumentation, als auch deine Rechtschreibung sind eine Katastrophe.

    (melden...)

  12. Akuma61 sagt:

    @animefreak18 Was willstn du kleiner Scheißer auf der suche nach stress oder was kannste gerne haben

    (melden...)

  13. Lemon-Ice sagt:

    Ach, lasst den kleinen Troll doch, ist doch witzig^^. Tipps gegen Spoiler: lest den Manga, wie jeder richtiger Fan (sorry, musste mal sein, diese Anime-Vergötterung stört mich gewaltig)

    Das Spiel macht mich jedenfalls nicht an, der 1. Teil war schon scheiße.
    Ich warte weiter auf einen neuen Unmimited Cruise Teil...

    (melden...)

  14. animefreak18 sagt:

    Ok dann zeig mir mal wie Stress aussieht wenn du Eier hast.
    Das will ich sehn jetzt hast du große töne spucken kanns du schon mal

    (melden...)

  15. animefreak18 sagt:

    @lemon-ice
    Genau das ist das sich hier aufspielen als großer Fan und dann nicht den manga lesen

    (melden...)

  16. Akuma61 sagt:

    @Lemon-Ice Ich lese den Manga aber nicht ruck zuck nacheinander da ist man dann mal halt nicht so weit^^

    (melden...)

  17. ResiEvil90 sagt:

    Hey kommt runter leute das für echt zu nix!

    (melden...)

  18. animefreak18 sagt:

    Ist aber lustig ^^

    (melden...)

  19. redman_07 sagt:

    meldet das kind einfach,der lernt es eh nie und wird sich auch nicht ändern,internet gangster mehr nicht

    (melden...)

  20. animefreak18 sagt:

    Meldet das Kind ....haha du musst ja ein krasser Gangster sein

    (melden...)

  21. Paladinwolf7 sagt:

    Und schon wieder was wo uns die bekloppten boxer drum beneiden.haha wird ab termin gekauft.

    (melden...)

  22. OnePieceNaruto sagt:

    Also jetzt mal ernsthaft, was soll der Scheiss hier ?! Kann man sich etwa nicht wie zivilisierte Erwachsene Menschen unterhalten ?! Geht das den gar nicht ?! Das hat alles nichts mit dem Artikel oder gar dem Spiel zu tun. Dieses Verhalten ist Kindisch und unreif. Ignoriert solche Kommentare einfach und lasst euch nicht auf dieses Niveau herunter ! Am besten liest die Kommtare solcher Personen einfach erst gar nicht mehr ! Ansonsten freue ich mich jedenfalls sehr auf Teil 2 😀 !

    (melden...)

  23. Legoal sagt:

    @animefreak18
    Seien wir mal ehrlich. Über 18 kannst Du 100 pro nicht sein. Ich meine Deine Ausdrucksweise oder Harz 4(?), so etwas kann von keinem normalen Ü 18 kommen.

    Und Du musst es auch so sehen, manche wollen z.B. auch nicht wissen, wie ein Buch ausgeht, wie ein Staffelfinale einer Serie ausgeht oder wer der Endboss in einem Spiel ist. Ich z.B. schaue mir nur die Serie an und lese den Manga nicht, mir persönlich ist es aber auch egal, ob ich etwas erfahre, was erst später in der Serie vorkommt.

    (melden...)

  24. Misari sagt:

    Hab ich schon gesehn aber hoffentlich ist es nicht wirklich Nippellichter xD

    (melden...)

  25. Dracula-Killer sagt:

    Ihr solltet froh sein, dass das game überhaupt in Europa erscheint.

    (melden...)

  26. Esartar sagt:

    Kommentar gelöscht...

    (melden...)

  27. Gol D. Ace sagt:

    Spoiler hier doch nich das neuste Kapitel @Esartar ! ! ! !

    (melden...)

Kommentieren

Reviews