PlayStation 4: Sony verspricht Demos auf der E3 im Juni

Da im Rahmen der offiziellen Ankündigung der PlayStation 4 in der vergangenen Woche nicht alle relevanten Fragen beantwortet wurden, ruhen die Hoffnungen der Fans natürlich auf der E3.

Wie Jack Tretton, seines Zeichens Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America, in einem aktuellen Interview bestätigte, entschloss man sich in der vergangenen Woche bewusst dazu, die Spiele und die wichtigsten Community-Features der PlayStation 4 in den Mittelpunkt zu rücken. Über alles andere möchte Sony in den kommenden Monaten und auch auf der E3 im Juni sprechen.

Gleichzeitig möchte das japanische Unternehmen das weltweit wichtigste Event für Videospiele nutzen, um den anwesenden Besuchern aktuelle Demos zu Titeln, die sich derzeit für die PlayStation 4 in Entwicklung befinden, zu präsentieren.

Näher ins Detail ging Tretton hier zwar nicht, man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass Titel wie „Killzone: Shadow Fall“, die in der vergangenen Woche für die PS4 angekündigt wurden, definitiv mit von der Partie sein werden.

playstation-4-ps4-meeting

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Eric Cartman

Eric Cartman

25. Februar 2013 um 11:07 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

25. Februar 2013 um 11:10 Uhr
Eric Cartman

Eric Cartman

25. Februar 2013 um 11:14 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. Februar 2013 um 11:26 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

25. Februar 2013 um 11:59 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

25. Februar 2013 um 15:20 Uhr