Sleeping Dogs: Infos und Screens zum Wheels of Fury Pack

Kommentare (5)

Der Open-World-Action-Titel „Sleeping Dogs“ wird demnächst mit dem „Wheels of Fury Pack“ ausgestattet. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel wurde die kommende Download-Erweiterung genauer vorgestellt. Screenshots zeigen das neue bewaffnete Super-Fahrzeug DZS-90, das mit dem DLC ins Spiel integriert wird.

Das „Wheels of Fury Pack“ bringt fünf neue Missionen ins Spiel, die die Geschichte von Dr. Tangs geheimen Fahrzeugprototypen erzählen. In jeder der fünf Missionen bekommen die Spieler neue Upgrades für das Fahrzeug. Wenn alle Missionen abgeschlossen sind, steht der DZS-90 auch für die freie Fahrt durch Stadt zur Verfügung. Der DZS-90 ist unter anderem mit zwei auf dem Dach montierten Maschinengewehren, Allrad-Lenkung, EMP und Panzerung ausgerüstet.

Das „Wheels of Fury Pack“ für „Sleeping Dogs“ wird in dieser Woche für 2,99 Euro im PlayStation Store erwartet.

[nggallery id=4302]

Kommentare

  1. SlyFamous sagt:

    Geilooo Freu mich schon drauf! 😀

    (melden...)

  2. katharsis sagt:

    nur nicht im deutschen÷[

    (melden...)

  3. sonic sagt:

    is das das wos auch die trophys dazu gibt?

    (melden...)

  4. Scorpion776 sagt:

    Sleeping dogs einfach eines meiner lieblingsspiele. Habe schon true crime 1 und 2 gezockt und jetzt eigentlich true crime3 als sleeping dogs

    (melden...)

  5. fbstyler sagt:

    batmobil haha

    (melden...)

Kommentieren

Reviews