Trotz Drive Club: Evolution Studios schließen weiteres MotorStorm nicht aus

Kommentare (16)

Im Rahmen der offiziellen Ankündigung der PS4 in der vergangenen Woche wurde bekannt gegeben, dass die Evolution Studios derzeit an „Drive Club“ arbeiten.

Um die Fans zu beruhigen und den aktuellen Gerüchten ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, meldeten sich die Entwickler von Evolution via Twitter zu Wort und versicherten, dass das Schicksal der kommerziell zuletzt nur wenig erfolgreichen „MotorStorm“-Serie alles Andere als besiegelt ist.

Derzeit konzentriert sich das britische Studio zwar voll und ganz auf die Entwicklung von „Drive Club“ für die PlayStation 4, dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man nicht mehr zu „MotorStorm“ zurückkehren wird. Näher ins Details ging man hinsichtlich eines neuen „MotorStorms“ bisher allerdings nicht.

Erste vereinzelte Informationen und ein erstes Video zu „Drive Club“ findet ihr derweil hier.

motorstorm

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Pfannekuchen sagt:

    Puh , Gott sei Dank .... Dann kann ich noch hoffen 🙂

    (melden...)

  2. Dreamer84 sagt:

    Drive Club interessiert mich nicht. will ein neues geiles Motorstorm !!

    (melden...)

  3. ..CracK sagt:

    Motorstorm Pacific Rift als mein erstes PS3 Spiel war grandios, Apocalypse war dann wirklich nicht mehr so mein Ding. Fazit Motorstorm für PS4 in der Art von Pacific Rift und alles ist Super

    (melden...)

  4. Paladinwolf7 sagt:

    Motorstorm 2 war das beste von tilen mal schauen ob man es noch topen kann.

    (melden...)

  5. Olli77 sagt:

    fands geiler aber leider recht frustrierend.
    nen einstellbarer schwierigkeitsgrad wär was gewesen.
    vielleicht bin ich aber auch bloss zu schlecht

    (melden...)

  6. Xcoolplayer49 sagt:

    Pacific Rift war echt gut. Würde mich über ein weiteres freuen!

    (melden...)

  7. Buzz1991 sagt:

    MotorStorm ist echt cool und ein neuer Teil auf PS4 wäre grandios.
    Allerdings muss ich sagen, dass Drive Club Lust auf mehr macht.
    Das Spiel könnte richtig cool sein und steht neben Watch Dogs und Killzone: Shadow Fall ganz oben auf meiner PS4 Most Wanted-Liste.

    (melden...)

  8. animefreak18 sagt:

    Motorstorm apokalyps war richtig geil.
    Vor allem online

    (melden...)

  9. RED-LIGHT sagt:

    Ein Apocalypse 2 wär schon fein. Und vorallem nicht so frustig machen, das hat mich bei Teil 1 und 2 sehr genervt.

    (melden...)

  10. TingulliTrent sagt:

    Ich finde drive club ist ein genialer launchtitle. Freu mich riesig auf das Spiel

    (melden...)

  11. raptorialand sagt:

    pacific rift ist so geil!!! Das game in schöner grafik, und direct x 11 physics ... oooohhhh gott

    (melden...)

  12. Maria sagt:

    Ein MS im Pacific Rift Setting wäre wirklich mal wieder nice!!

    (melden...)

  13. Arkani sagt:

    Ja Wahnsinn, also alle die ich kenne, mich einbezogen finden Pacific Rift richtig schlecht, liegt aber wohl auch daran, weil der 1. einfach grandios war, und der 2. dem nicht wirklich das Wasser reichen konnte.
    Bin jetzt echt überrascht das hier zu lesen, also an dem Teil ist vielleicht auf die Grafik nichts besser, im Gegenteil, wie könnt ihr den auf die komische Steuerung klar kommen, wo sie im 1. doch so geil gewesen ist?

    (melden...)

  14. Arkani sagt:

    Aber komische Leute kommen wohl am besten auch mit komischen Dingen zurrecht, wenn ich da schon so ne Maria sehe. lol
    Das wird's wohl sein. :p

    (melden...)

  15. Buzz1991 sagt:

    @Arkani:

    Ich finde auch den 1. Teil spitze.
    Teil 2 bietet viel mehr Umfang. Du hast mehr Strecken und Fahrzeuge, was die Abwechslung deutlich erhöht, da diese auch in unterschiedlichen "Zonen" stattfinden. Dazu gibt's die neue Monstertruck-Klasse, welche Furcht für alle Quad- und Motorrad-Fahrer bringt. Zusätzlich gibt's statt einem Modus drei Modi mit den Eliminierungs- und Zeitherausforderungen. Im 1. Teil gab's die Eliminierungsrennen meines Wissens erst in einem DLC.

    Bei der Steuerung habe ich keinen Unterschied wahrgenommen, ebenso wenig bei der Fahrphysik. Außerdem gibt's einen genialen 2-4-Spieler-Splitscreen.

    (melden...)

  16. Demoman sagt:

    @animefreak jep da muss ich dir voll recht geben=) ziemlich geil, leider gab(gibt) es immer wieder Server Probleme zwischendurch ...=(.
    Ich hoffe auch sehr auf ein neues Motorstorm mit geiler Grafik, Steuerung usw...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews