Uncharted 3: Free2Play-Version des Multiplayers im Anmarsch?

Schon im vergangenen Jahr versprachen die Jungs von Naughty Dog, dass man uns in Kürze mit einer Neuankündigung zum Multiplayer von „Uncharted 3“ bedenken wird. Allem Anschein nach könnte es sich dabei um eine Free2Play-Version des Multiplayers handeln.

Darauf deutet zumindest ein mittlerweile wieder gelöschter Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog hin, in dem es hieß „Uncharted 3: Drake’s Deception Multiplayer (Free to Play)“. Da sich der Eintrag auf diese Woche bezog, ist wohl davon auszugehen, dass die gratis spielbare Version des Multiplayers hierzulande bereits am Mittwoch, den 27. Februar Kurs auf den PlayStation Store nimmt.

Eine Stellungnahme seitens Sony steht zwar noch aus, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass man den Multiplayer eines Titels mit kleinen Einschränkungen kostenlos zur Verfügung stellt. „Killzone“-Fans werden sicherlich wissen, wovon wir sprechen.

uncharted_3_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Morrison_Extreme

Morrison_Extreme

25. Februar 2013 um 10:22 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. Februar 2013 um 10:22 Uhr
lecker bier

lecker bier

25. Februar 2013 um 10:31 Uhr
Morrison_Extreme

Morrison_Extreme

25. Februar 2013 um 11:04 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

25. Februar 2013 um 12:16 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

25. Februar 2013 um 14:33 Uhr