God of War: Ascension - Empusa im neuen Unchained-Video

Sony hat heute ein weiteres Video zum kommenden PS3-Exklusivspiel „God of War: Ascension“ veröffentlicht. In der jüngsten Ausgabe der sogenannten „Unchained“-Reihe widmen sich die Entwickler von Sony Santa Monica dem weiblichen Schreckgespenst Empusa. Wie die Dame umgesetzt wurde, zeigen die unten eingebundenen Szenen.

„God of War: Ascension“ kommt am 13. März 2013 exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel. Seit vorgestern kann eine Demo des Spiels heruntergeladen werden. In Deutschland wird eine Plus-Mitgliedschaft benötigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chamaeleonx

Chamaeleonx

01. März 2013 um 10:51 Uhr
Isaac Frost

Isaac Frost

01. März 2013 um 11:27 Uhr
-zur�ck-

-zur�ck-

01. März 2013 um 14:46 Uhr