Metro: Last Light - Deep Silver gibt den Releasetermin bekannt

Deep Silver hat den Veröffentlichungstermin für den First-Person-Shooter „Metro: Last Light“ bekannt gegeben. Während man unter dem alten Publisher THQ noch davon ausging, dass der Titel im März in den Handel kommt, wird es mit dem neuen Publisher Deep Silver etwas später.

Demnach wird „Metro: Last Light“ in Nordamerika am 14. Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht, während sich die Gamer in Europa noch bis zum 17. Mai gedulden müssen.

“Mit dem neuen Veröffentlichungstermin haben wir den idealen Zeitpunkt gefunden, um Metro: Last Light in Ruhe fertig zu entwickeln und die Fans nicht allzu lange warten lassen zu müssen”, erklärt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media. “Wir werden die verbleibende Zeit nicht ungenutzt lassen und eng mit 4A Games zusammenarbeiten, um das Spiel noch besser zu machen. Es wird alle Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hat.”

“Seit der Bekanntgabe unserer Übernahme der Metro-Reihe haben uns die Fans ständig nach einem Veröffentlichungstermin gefragt. Nun können wir endlich ankündigen, wann sie mit dem Spiel selbst loslegen können! Wir möchten allen Metro-Fans für ihre Geduld danken. Und wir können ihnen versichern, dass wir mit der Reihe noch eine Menge vorhaben”, ergänzt Menno van der Bil, International Commercial Director bei Deep Silver

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Private Fiction

Private Fiction

01. März 2013 um 11:51 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

01. März 2013 um 12:16 Uhr
Sir_Korski

Sir_Korski

01. März 2013 um 13:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. März 2013 um 14:55 Uhr
Paladinwolf7

Paladinwolf7

01. März 2013 um 16:05 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

01. März 2013 um 16:34 Uhr