Sony kündigte weitere Erfolgstitel für die PlayStation 3 an:

SCEE Präsident und CEO Jim Ryan hat über den PlayStation Blog angekündigt, dass trotz der nahen Veröffentlichung der PlayStation 4 weitere Erfolgstitel für die PlayStation 3 erscheinen.

Die PlayStation 4 sei nicht das Ende ihres Vorgängermodells. Laut Sony hat das Unternehmen noch einige vielversprechende Titel in der Hinterhand, die bisher nicht angekündigt wurden. „Ich verweise auf das Software Line-Up der PS3: ‚God of War: Ascension‘ im nächsten Monat, ‚The Last of Us‘, das wirklich großartig aussieht und ‚Beyond‘ später in diesem Jahr“, sagte Jim Ryan. „Und es gibt noch andere Sachen, die erst noch angekündigt werden. Es kommt noch eine Menge auf die PS3 zu.“

Hinsichtlich der unangekündigten Titel erwarten die Medien Nachfolgetitel bekannter IPs, wie „Gran Turismo 6“ oder „LittleBigPlanet 3“.

090631playstation3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.