GT.TV: Neue Episode mit dem Joakim Mogren-Interview von The Phantom Pain

Die neue Folge von GameTrailers TV ist online im Stream verfügbar und der Moderator und Videospiele-Journalist Geoff Keighley gibt uns das versprochene Interview mit Joakim Mogren, dem Head CEO des für die Entwicklung von „The Phantom Pain“ verantwortlichen Moby Dick Studios.

Im Interview bestätigte der ominöse Joakim Mogren unter anderem, auch bei der GDC 2013 vertreten zu sein. Beim Betrachten einiger neuer Bilder wird zudem ganz zufällig klar, dass der Titel auf Kojimas FOX-Engine laufen wird. Weiteres erfahrt ihr im Video. Es wurde zuvor bereits bestätigt, dass die Jungs von Kojima Productions ebenfalls auf der GDC 2013 zugegen sein werden, um ausführlich über “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” zu sprechen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

15. März 2013 um 10:09 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

15. März 2013 um 10:47 Uhr
Solid Huhn

Solid Huhn

15. März 2013 um 19:12 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

15. März 2013 um 19:51 Uhr