Aliens: Colonial Marines - Neuer Patch verfügbar

Sega und Gearbox haben der Konsolen-Fassung von „Aliens: Colonial Marines“ einen weiteren Patch spendiert, der diverse Probleme in der Kampagne sowie im Multiplayer-Part des Spiels behebt und weitere Verbesserungen mit sich bringt.

Wie Gearbox mitteilt, werden mit dem Patch weitere Sicherungsmaßnahmen für die Speicherstände hinzugefügt. Es wurden unter anderem Probleme bei den Animationen der Xenos behoben. Die Smart-Gun soll nach dem Patch die Ziele besser verfolgen können und die Schulterlampe sollte für etwas mehr Licht sorgen.

Weiterhin wurde den KI-Kameraden in der Kampagne eingebläut, etwas schneller und aggressiver zu handeln, woraufhin der Schwierigkeitsgrad der Kampagne angepasst wurde. Im Multiplayer-Part des Spiels wurde u. a. ein Problem behoben, das die korrekte Freischaltung der Multiplayer-Herausforderungen verhinderte.

Die kompletten Patchnotes findet ihr hier im offiziellen Gearbox-Forum.

aliens-colonial-marines001

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GebannterTrollo

GebannterTrollo

21. März 2013 um 14:55 Uhr
Doerdinger

Doerdinger

21. März 2013 um 15:24 Uhr
AdelsLucky

AdelsLucky

21. März 2013 um 15:30 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

21. März 2013 um 20:38 Uhr