Army of Two: The Devil's Cartel - EA veröffentlicht den offiziellen Launch-Trailer

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart in der kommenden Woche bedachte uns EA heute mit dem offiziellen Launch-Trailer zu „Army of Two: The Devil’s Cartel“. Im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern wird der dritte Teil der Serie auch in Deutschland erscheinen.

Hierzulande wird man allerdings mit gewissen Einschnitten leben müssen. So wurden nicht nur die Ragdoll-Effekte entschärft, auch die Möglichkeit, den Widersachern mit gezielten Schüssen beziehungsweise Angriffen diverse Gliedmaßen abzutrennen, wurde entfernt.

In “Army of Two The Devil’s Cartel”, das am 26. März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird, nehmen bis zu zwei Spieler gleichzeitig den Kampf gegen ein mexikanisches Drogenkartell auf.

“Die Missionen sind auf kooperatives Gameplay ausgelegt, so dass jeder Spieler individuelle Aufgaben bewältigen muss, um das gemeinsame Ziel zu erreichen”, so EA. “Im neuen Overkill-Modus entfesselt das Duo verheerende Kräfte und sorgt auf übertriebene Weise für Zerstörung gewaltigen Ausmaßes.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf14

Fischkopf14

21. März 2013 um 21:41 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

21. März 2013 um 21:45 Uhr
Xcoolplayer49

Xcoolplayer49

21. März 2013 um 22:29 Uhr
Stafford1985

Stafford1985

21. März 2013 um 23:20 Uhr
Sgt.Slayback

Sgt.Slayback

22. März 2013 um 01:07 Uhr