PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 4: EA veröffentlicht einen neuen Teaser-Trailer

News vom 21. März 2013 - 17:53 Uhr von Leschni
Kommentare: (62) | 5,453 Leser

So langsam aber sicher steigt die Spannung: Nachdem EA heute Morgen bereits die offizielle Website zu “Battlefield 4″ startete und “Battlefield 3″-Spieler mit einer exklusiven Erkennungsmarke bedachte, folgte am Abend ein neuer Teaser-Trailer.

Dieser macht unter anderem deutlich, dass uns mit “Battlefield 4″ möglicherweise Schlachten zur See oder Unterwasser erwarten. “Battlefield 4″ wird am 26. März auf der Game Developer’s Conference in San Francisco  offiziell enthüllt. Zudem weisen die Verantwortlichen von EA und DICE auf den 27. März hin, an dem man uns mit einem ersten Video zu “Battlefield 4″ bedenken möchte.

“Battlefield 4″ befindet sich derzeit für den PC und die beiden Next-Generation-Konsolen in Form der PlayStation 4 und der Xbox 720 in Entwicklung.

  1. SIeht arg nach mehr Wasserschlachten aus.

    (melden...)

  2. Under Water…….das wäre mal was!

    (melden...)

  3. U-boote Schiffe Alter Falter das wär Awesome! Und dann vill noch Jets, Panzer usw dazu. BF4 wird sich sowas von auf den Schlachtfeldthron stürzen. 80 Awards mindestens. Grafisch wird sich DICE bestimmt Mühe geben, spielerisch ka was da kommt. BF3 ist in meinen Augen nur noch scheisse Wert, aber auf BF4 hab ich jetz schon wieder voll bock drauf.

    (melden...)

  4. Leider soll es “nur” mir 720p laufen aber dafür mit 60FPs.
    Also ich hätte lieber stabile 30FPs in 1080p.

    (melden...)

  5. Bei 8Gb Arbeitsspeicher das glaubst doch wohl selber nicht? Die PS3 hat jetz 512 MB. Da kannst dir ausmalen was auf der PS4 für ne Leistung da ist.

    (melden...)

  6. mmhh also wenn man sogar mit U Booten kämpfen kann wäre das der Knüller!
    Und dann noch mit neuster PS4 Technik Awesome ;)

    Für mich wird die PS4 doch immer interessanter^^

    (melden...)

  7. ich finds schade, dass sie den BF3 look 1 zu 1 beibehalten haben. hab immer des gefühl, des wird nur ein BATTLEFIELD 3.2

    (melden...)

  8. Der Hyperzug fährt ab bitte Fahrkarten einlösen. :)

    (melden...)

  9. @Pitbull Monster

    die Gerüchte die seit ein paar Tagen zu BF4 kursieren, sind falsch. Der Erfinder bzw. Autor hat es schon selbst zugegeben.

    (melden...)

  10. @ Pitbull Monster
    Der Leak der das behauptet ist ein Fake. Wenn auf die Seite geht ist da noch in Weißer Schrift auf Weißem Grund was zu lesen, man kann es durch makieren sichtbar machen. Da soll dann stehen das es ein Fake ist.
    Dice setzt sich selber zum ziel 1080p auf den NextGen Konsolen.

    (melden...)

  11. Auf der PS4 wird kein Spiel mehr mit 720 P laufen, außer vill PS3 Spiele. 30 oder 60 frames das kommt immer auf das Spiel an.

    (melden...)

  12. Ja hoffen wir das beste. Ich fände es toll. :)

    (melden...)

  13. Ich glaube das einzige was stimmt, ist das BF4 etwas mit Wasser, evtl. Wetter und China zu tun hat. Mehr wissen wir noch nicht

    (melden...)

  14. @Der Geilomat:
    Habe auch dieses komische Gefühl, dass es Battlefield 3 sehr ähneln wird.
    Ich hoffe mal nicht.

    (melden...)

  15. USA gegen China? Das deutet alles auf denn nächsten Kreig hin. Angeblich soll USA und China mit Schiffen usw geübt haben. Ob es stimmt weiss ich nicht kam in denn Nachrichten glaub ich. Glaube sogar Amerikanischer Nachrichtensender.

    (melden...)

  16. @Pitbull Monster:

    Was soll eigentlich dieses dämliche Gerüchte verbreiten. Leute wie du sind der Grund, warum sich falsche Gerüchte verbreiten.

    Irgendwo will sich einfach irgend ein Depp wichtig machen und verbreitet ein Gerücht zu was topaktuellem damit er Aufmerksamkeit erlangt und du liests, glaubsts und verbreitest den Mist weiter.

    Schau lieber nach offiziellen Stellungnahmen oder wart es einfach ab.

    (melden...)

  17. @TeamBravo

    was willst du denn von mir?
    Ich hatte es auf ner anderen Seite gelesen, woher soll ich wissen das es ein Gerücht ist, du Spinner.

    (melden...)

  18. Regt mich halt auf die Gerüchte-Küche.
    Wenn die Seite keine zuverlässige Quelle hat, dann kannst du immer davon ausgehen, dass es nicht stimmt.
    Außerdem brauchst du mich nicht Spinner nennen, ich hab mich nur abfällig über das Verbreiten von unbestätigten Gerüchten geäußert, aber nicht über dich.

    (melden...)

  19. wird immer geiler! mal sehn obs auf meiner kaufliste kommt

    (melden...)

  20. Wasserschlachten, mal sehen ob die wirklich funktionieren. Wäre auch interessant eine “Taucherklasse” einzuführen die Harpune und dergleichen besitzt. Dazu tiefes Wasser und Karten die entsprechende Wassermengen besitzen. Dann kannst du aus dem Wasser heraus “Snipern” mit der Harpune ;D.

    (melden...)

  21. Jetzt wo du es erwähnst. Von 512 zu 8GB O_O

    (melden...)

  22. freu :)

    will endlich ps4 bf4 killzone 4!!!

    (melden...)

  23. @TeamBravo

    Dann ist gut. Sorry wegen der Beleidigung.

    (melden...)

  24. @Sackboy:

    Sackboys Kaufliste:

    Battlefield 4 (von Buzz draufgeschrieben)

    So, es steht drauf, KAUF ES! xD

    @News:

    Die hypen ja ganz schön.
    Mal schauen. U-Boote und Kampfschiffe wären etwas.

    (melden...)

  25. Ich wünschte ich hätte diesen Treaser nicht angesehen, dann wäre ich jetzt nicht so enttäuscht.

    (melden...)

  26. die 720p gerrüchte könnte vielleicht altes build entsprechen wo die devkits noch mit 4GB arbeitsspeicher lief.

    (melden...)

  27. mal schauen wieviel call of duty diesmal in battlefield reingesteckt wird um die vkz zu pushen.

    natürlich nicht zu vergessen das spiel wieder halbfertig auszuliefern und die andere hälfte per dlc nachzureichen.

    mir tut DICE echt leid.

    (melden...)

  28. Buzz1991

    ok xDDDDD ich denke nun dass ich es wirklich wie kz hole! SEA BATTLES!!

    (melden...)

  29. Cool BF4! Aber mal zurücklehnen und nicht erwarten dass jetzt eine Weltsensation an Grafik à la Reallive kommt. Ich schätze, die Grafik wird gut sein, aber nicht den super Sprung bringen. Aber mal abwarten. Vielleicht täusche ich mich und BF4 bekommt eine Grafik die besser wird als Crysis. :D

    (melden...)

  30. Ich hoffe nur dass BF4 nicht wieder so rausgerusht wird wie BF3 damals.
    Auch wenn EA in einer Kriese steckt, sollen die mal ihren Entwicklern mehr Zeit geben.
    Auf noch so ein Bugfest wie es BF3 damals zu Release war, habe ich ehrlich gesagt keinen bock drauf.

    (melden...)

  31. @Sackboy:

    SEA BATTLES?
    Was heißt das? :)

    (melden...)

  32. See schlachten geil :D Boote Uboot und Jets

    ich fahr den träger ^^ KAMIKAZE

    (melden...)

  33. Buzz1991

    meereskämpfe in bf4^^

    (melden...)

  34. Battlefield 4 wird mein erstes BF. Kein bock mehr auf die CoD verarsche ;)

    (melden...)

  35. Alles mit einer 4 wird gekauft xD

    (melden...)

  36. Ui, geil, U-Boote! Könnte lustig werden. :-D

    (melden...)

  37. Was heißt hier immer u-Boote es können genauso gut Schlachtschiffe, Zerstörer Frigatten oder Flugzeugträger sein. Auf jeden Fall es wird unglaublich. Stellt euch mal vor es wird in der Luft gekämpft mit Jets, zu Boden mit Infanterie und Fahrzeugen und dazu noch auf unter den Wasser. Und DIE UMGEBUNG IST DANN AUCH NOCH ZERSTÖRBAR. ES WIRD EINFACH NUR NOCH EPISCH

    (melden...)

  38. Toll gabs auch schon in BF 1942, also absolut nix neues.

    (melden...)

  39. total langweilig, militärshooter=unterste schublade!

    (melden...)

  40. @katharsis

    tu uns und dir selber den Gefallen und guck dir die News nicht an, wenn du das Spiel nicht magst

    (melden...)

  41. @ballackxs

    willst du mir meine meinung absprüchig machen?!
    schon schlimm genug das so ein game so viel zustimmung bekommt, nur das dann noch nicht einmal etwas dagegen gesagt werden soll?!
    dies ist schon sehr viel charakter aussagend über dich, der so ein game favorisiert.

    (melden...)

  42. Scheinbar Schiffe…ENDLICH!
    Warum hat DICE die auch nach BF1942 rausgenommen? Die waren nach den Flugzeugen DAS Highlight

    (melden...)

  43. BF3 lief heute blendend beim zocken. Die Gegner sind wieder gut krepiert. Ich glaube das PSN Update heute hat es behoben.

    (melden...)

  44. @ Apple-Fan — Find ich gut. (ernsthaft) COD wird ja nicht ohne Grund gehasst.

    (melden...)

  45. Oh my gosh oh my gosh oh my gosh oh my gosh! 16 Sekunden, und schon bin ich heiß auf das Game D;

    (melden...)

  46. Jungs kommt mal Runter ^^ das kommt von EA, hab grossen vertrauen in die Fähigkeiten von Dice (bf spieler der ersten stunde (y)) aber EA wird die so an die leine Nehmen da sieht man ja schon an dem Design der Seite. So sieht bf3 auch aus

    (melden...)

  47. weiter oben wurde oft der Arbeitsspeicher von der PS3 erwähnt.
    Es sind NICHT 512 MB, sondern lediglich 256 MB. Das heißt der
    Sprung von 256 MB auf >>> 8 GB ist noch viel Größer. Und es handelt
    sich um wesentlich schnelleren Ram. Da geht einiges mehr… :-D

    (melden...)

  48. Das wird wohl auch mein erstes Battlefiel werden, da die Spieleranzahl auf der Ps4 mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erhöht werden wird.

    (melden...)

  49. @marchery
    die ps3 hat 2 feste speicher.
    also 2 mal 265mb einmal memory einmal grafikkarte.
    die xbox360 hat im gegensatz einmal 512 welche flexibel genutzt werden kann.
    die ps4 wird so einen freien flexiblen 8gb haben wovon wohl 2gb für betriebssystem crosschat und so ein schnickschnack drauf gehen wird.

    aber dennoch natürlich super hardware ^^

    (melden...)

  50. KAUFT KEINE SPIELE VON EA

    kann mir wer etwas kleingeld in einem Briefumschlag zustellen?!
    bitte .. ich möcht mir dlcs kaufen

    (melden...)

  51. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    naja … da ich von BF3 aufm PC sehr angetan bin kommt es auf meine vielleicht liste … allerdings werd ich mir auf der PS4 keine Shooter mehr groß kaufen … jedenfalls nicht diese hirnlos militärshooter… wenn es keine großen vorteile zur PC Version von BF3 bietet, dann brauche ich es nicht, und mal sehen ob CoD was neues bringt mit neuer engine und Co… kann also auch passieren das Shadow Fall mein einziger Shooter wird.. abwaarten Tee trinken… BF3 wurde auch auf PS3 gehyped ohne ende und das Ergebnis war sehr ernüchternd… hoffentlich machen sie mit der neuen Hardware etwas gescheites…

    (melden...)

  52. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    @Muzo62

    laut den letzten angaben werden 4 von 8 GB optional zur GPU geschaltet … und die restlichen 4 stehen dem System zur Verfügung…

    (melden...)

  53. @***GoTtK�NiG***
    Das nehme ich nicht an dass 4 GB Ram benötigt wird für das Betriebssystem. Das Samsung G3 z.B. hat 1.024 MB Ram, das reicht völlig aus für ein guten Betriebssystem für die PS4.

    (melden...)

  54. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    Thema

    nein hab ich ja auch nicht gesagt… ich sage ja für systgem und co … die 4 gb sind das was jetzt 256 der ps3 machen sozusagen… die werden in spielen wie für das system genutzt… die konsole hat sozusagen 4GB Ram und nochmal 4 GB in reserve !!! das feiern die entwickler ja so … ^^

    (melden...)

  55. Also werden die 4GB in Reserve für die Spiele benutzt ? Ahh oder halt für den Browser Youtube und facebook etc. dass man beim zocken sogar noch surfen kann

    (melden...)

  56. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    wie das genau funktioniert weiss ich auch nicht … aber 4 GB können optional zur GPU geschaltet werden… diese können natürlich auch anders genutzt werden, aber es ist möglich sie mit der Grafikkarte zu koppeln um es mal einfach zu beschreiben ,,,

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.517 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de