PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Diablo 3: PlayStation 3-Version wird Ende der Woche offiziell enthüllt

News vom 21. März 2013 - 10:40 Uhr von Leschni
Kommentare: (24) | 2,564 Leser

Nach der offiziellen Ankündigung vor knapp einem Monat soll die PlayStation 3-Version des Action-Rollenspiels “Diablo 3″ Ende der Woche in einer spielbaren Version präsentiert werden.

So lässt sich der offiziellen Website entnehmen, dass man die PAX East, die vom 22. bis zum 24. März in der US-Metropole Boston stattfindet, nutzen wird, um die PS3-Version von “Diablo 3″ etwas näher vorzustellen. Die anwesenden Besucher werden hier die Möglichkeit haben, den dritten Akt mit dem Barbaren oder dem Dämonenjäger zu bestreiten.

Im Rahmen der Präsentation wollen die Verantwortlichen von Blizzard nicht nur auf die angepasste Steuerung der Konsolen-Version und das rundum überarbeitete Interface eingehen, gleichzeitig sollen neue Inhalte wie exklusive Bosse und weiterer Content, der speziell für die Konsolen-Version erschaffen wurde, vorgestellt werden.

Ergänzend zu dieser Ankündigung veröffentlichte Blizzard frische PlayStation 3-Screenshots zu “Diablo 3″, die ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

  1. ~Isamu~ (unregistriert)

    Kein Onlinezwang, überarbeitetes Interface und extras wie neue Bosse, jungs ich sags euch, die Konsolenversion wird die PC Version deutlich übertreffen. Ich kaufs mir!

    (melden...)

  2. Ich warte lieber auf ein ps4 Release !

    (melden...)

  3. ~Isamu~ (unregistriert)

    wieso das? D3 ist grafisch nicht auf dem stand der Zeit und das stemmt die PS3 locker, da brauchst du keine PS4 Version

    (melden...)

  4. Seit meinem gehackten Blizzard-Account nicht mehr angefasst. Aber für die PS4 werd ichs mir wohl doch sicher holen :)

    (melden...)

  5. Sollte Blizzard es schaffen ein vernünftiges Lootsystem in das Spiel einzubauen, dann schau ich’s mir vielleicht noch mal an.

    (melden...)

  6. Natürlich werde ich es mir auch anschauen für die ps3.. Ob d3 nicht auf dem stand der zeit für den PCs ist, kann ich nicht sagen da ich es mir dort nichtmal angesehen hab. Und wenn ich die Wahl hab nehme ich natürlich die Konsole mit der meisten Leistung und der einfacheren Programmierung.

    (melden...)

  7. Wenn’s kommt isses gekauft – zu 90% jedenfalls :)

    (melden...)

  8. War bisher nicht wirklich an Diablo interessiert. Aber jetzt…

    (melden...)

  9. Wenn man seine Chars weiter spielen kann bin ich dabei. Hab alle auf Max. Level und so um die 10 Mio. auf dem Konto. Wäre echt schade wenn alles “umsonst” war.

    (melden...)

  10. Apropos gehackter Blizzard Account..
    Der PSN Account meines Bruders wurde auch gehackt.
    Nach 3 Mails hat Sony endlich mal geantwortet und meinte es sei unmöglich, er müsse seine Daten doch jemanden gegeben haben. Hat er aber nicht. Passwort war auch ganz gut. Schön dass man für den Account im Store Geld ausgegeben hat und er dann gestohlen wird. Der Penner reagiert auch auf nix. War auch wahrscheinlich n Black Ops Opfer. Was kann man machen?

    Damits nicht Off-Topic pur wird:

    Diablo hat mich zwar nicht wirklich interessiert, aber ich werde es mir mal ansehen.

    (melden...)

  11. Zumindest die Grafik ist keine Verbesserung, das sieht grauenvoll aus.

    Spielerisch war es auch auf dem PC schon weit hinter dem Vorgänger, ich denke nicht das einiger exklusiver Kontent da noch den Karren aus dem Dreck holt.

    (melden...)

  12. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    zu Diablo gehört eine Maus !!!! ^^

    (melden...)

  13. Meins, Meins, Meins, Meins, Mainz, Mainz, Dresden! :D

    (melden...)

  14. Auch auf PS3 ?!.
    Mkaaaaaaay, da fühle ich mich als besitzer der PC version irgendwie, irgendwo verarscht……………..

    (melden...)

  15. Naja wers braucht… ohne maus schon ziemlicher fail.

    (melden...)

  16. @Wod Katitten

    wieso?

    @Topic

    Wird auf jeden Fall für PS4 geholt…
    Bis auf Last of Us und Beyond werde ich mir wohl keine PS3 Spiele mehr kaufen dieses Jahr… (ok, vllt. noch Bioshock Infinite)

    (melden...)

  17. Diablo 3 hol ich mir vill dann für die PS4. Das ist ja Open World und da ruckelt es gern mal auf PS3.

    (melden...)

  18. @red
    Wie? Wat?
    Du kaufst evtl. ein Activision Blizzard-Produkt?
    Das wäre ja….skandalös!
    Denk an deine Integrität und Glaubwürdigkeit!

    (melden...)

  19. So lange ich die Chars der PC Version weiter spielen kann ist alles in Ordnung

    (melden...)

  20. Ich meine mal in irgendeinem Statement gelesen zu haben dass man seine Chars vom PC NICHT zocken werden kann.

    (melden...)

  21. Ich würde auch sagen wir warten ersteinmal ab, bis die fertige Version erscheint.

    PC Version habe ich mir zum Glück nicht gekauft und das obwohl ich auch u.a. ein Action-Rollenspiel Fan seit Diablo 1+2, Titan Quest & Co bin.

    Die PC Version wurde rund um das Auktionhaus (Store) und Onlinezwang entwickelt. Die Qualität war dementsprechend.

    Action-Rollenspiele haben alleine nur durch die Steuerung des Controllers, statt Maus, definitiv an Intensivität dazu gewonnen!

    Soll heissen, dass Action-Rollenspiele durch den Controller viel mehr Tiefe im Action-Bereich zulassen und das Spielerlebniss selbst massiv erhöht!

    Ganz logisch, statt langweilige (zwar reaktionsabhängige Klicks), steuert man so die Helden viel direkter.

    Gerade in Verbindung im Offline MP (via 1 Bildschirm oder LAN) könnte das ganze sehr viel spass bringen.

    Aber, man sollte ersteinmal abwarten, bin momentan was Activision/Blizzard angeht sehr skeptisch.

    (melden...)

  22. 1frage: Ich hab D3 auf pc noch nicht gespielt und wollte mal euch fragen welche professionen es gibt?

    (melden...)

  23. Das Spiel ist Mist. Schlechtestes Diablo ever.

    (melden...)

  24. können sie behalten…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.454 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de