Neuankündigung oder Oster-Überraschung? Sony startet neue Teaser-Webseite

Kommentare (34)

Auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlichten die Verantwortlichen von Sony UK heute ein Bild, mit dem man möglicherweise auf eine bevorstehende Ankündigung oder Überraschung verweist. Im Detail haben wir es hier mit einem Objekt zu tun, das optisch einem Ei ähnelt.

Darunter ist der Schriftzug „It’s coming…“ zu sehen. Da ansonsten keine weiteren Details genannt wurden, kann aktuell nur spekuliert werden, mit was wir es hier genau zu tun haben. Steht uns möglicherweise eine Ankündigung eines neuen Titels ins Haus? Oder wartet hier lediglich eine kleine Oster-Überraschung in Form von Sonderangeboten im PlayStation Store?

Das weitere Spekulieren überlassen wir euch.

sony-teaser-egg

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Yamaterasu sagt:

    Das wärs doch, wenn das das Gehäuse der PS4 wäre. xD
    Spaß beiseite. Ich bin gespannt!

    (melden...)

  2. kayxd sagt:

    White Knight chronikles 3 xD

    (melden...)

  3. alvarez sagt:

    Vielleicht ein neues Game.

    (melden...)

  4. Pitbull Monster sagt:

    Sony hat ein neues Indie Game Studio in Italien als Partner und deren Logo sieht genauso aus, wie das Bild hier.

    www(.)vgchartz.com/article/250840/sony-partners-with-new-indie-italian-studio/

    und deren Internetseite:

    www(.)ovosonico.com/

    (melden...)

  5. Chamaeleonx sagt:

    Also denke es hat was mit Ostern zu tun, aber was es am Ende ist wissen wir ja nicht. Eventuell wird an Ostern eine neue Marke enthüllt oder so. Scheint auf jeden Fall eine Stadt im Ei zu sein.

    (melden...)

  6. Windwalker sagt:

    Das Ei geht Ostern auf und offenbart uns das Design der PS4

    (melden...)

  7. frostman75 sagt:

    Sieht doch schick aus,die neue PS4. Was ist das für ein Schlitz da oben? Wirft man da Münzen rein und bekommt dafür ein F2P-Spiel? 😉

    (melden...)

  8. Gehirnkrampf sagt:

    Schaut euch die links von pitbull an. Wollte ich grade selbst posten... ist leider sehr offensichtlich. Dachte erst an portal.

    (melden...)

  9. dc1 sagt:

    Ich tippe, dass in dem Osterei die ps4 ist und dann das Design enthüllt wird.

    (melden...)

  10. RED-LIGHT sagt:

    SONY <3 x 100 ihr seit einfach die besten!!! Ein WoW Effekt oder Überraschung nach dem anderen. Ich bete jeden Tag das PS Gebet runter, niemals Microsofts Toaster. 😉

    (melden...)

  11. Pitbull Monster sagt:

    Noch ein Artikel das meine Theorie bestätigt:

    www(.)ign.com/articles/2013/03/19/sony-partners-with-brand-new-studio-for-playstation-exclusives?abthid=5148a81f5a72657b5e00000a

    Sorry das ich die Spannung weg nehme.^^

    (melden...)

  12. ChuckNorriss sagt:

    ES IST EINE NEUE ART VON TAMAGOTCHI FÜR DEN PO!!!

    (melden...)

  13. darkii sagt:

    neues exklusiv spiel von Ovosonico

    fertig

    (melden...)

  14. Red Hawk sagt:

    Das ist die PS4! 😀

    (melden...)

  15. spider2000 sagt:

    das ist das gamestudio : ovosonico.com

    ist das selbe logo

    also wird ein neues spiel vorgestellt.

    ovosonico.com

    (melden...)

  16. Buzz1991 sagt:

    Es gibt ein Osterei für jeden in PS Home 😀

    (melden...)

  17. BioTemplar sagt:

    Darf ich euch vorstellen, Sonys neue logo 😀
    Spaß beiseite, 'Its coming' hm?
    na wenn das nicht nach der PS4 enthüllung des gehäuses anhört dann weiss ich auch nicht xd

    (melden...)

  18. Syndicate-AUT sagt:

    klar - große Show in den USA und dann werden sie die PS4 auf ner UK!!! veröffentlichen xD - mal schaun aber ich stimm mal Pitbull Monster zu

    (melden...)

  19. Ghetto-Berserk sagt:

    lach,dacht als erstes an einen seitenhieb auf ms und den ROD 😀 lol

    (melden...)

  20. Erlk�nig sagt:

    vielleicht wird die PS4 aus dem ei schlüpfen

    (melden...)

  21. Freshknight sagt:

    Preis release und aussehen wäre der Hammer

    (melden...)

  22. Deltaway sagt:

    Eine PS4 in jedem 7. Ei. ^^

    (melden...)

  23. Thema sagt:

    Das ist ein Ufo.

    (melden...)

  24. Hendl sagt:

    ..das ist eher die neue xbox 😉

    (melden...)

  25. boddy sagt:

    Wird wohl das Projekt "ovosonico" sein wie Pitbull geschrieben hat, aber ein neues Portal wäre halt echt der Hammer gewesen.

    (melden...)

  26. MarkoBF3 sagt:

    Es geht auf und die ps4 wirds zum staunen geben

    (melden...)

  27. Check008 sagt:

    In diesem "Ei" sitzt Kaz Hirai, es geht auf und er lacht euch allen ins Gesicht.

    (melden...)

  28. Thema sagt:

    @MarkoBF3
    Man kann ja reingucken, da kann man nichts verbergen. Ich tippe noch auf ein UFO.

    (melden...)

  29. Wearl sagt:

    Jetzt rastet Sony aber aus, der Wahnsinn was die alles raushauen 😀

    (melden...)

  30. Nnoo1987 sagt:

    frostman75
    im ei sitzt seit 3 tagen eine thailandische java abhängige prostituirte.. leider ohne Wohnsitz.. daher sitzt sie bei den Eiern

    (melden...)

  31. Nnoo1987 sagt:

    wenn man genau hinschaut sieht man wie sie eine träne verdrückt :<

    (melden...)

  32. Ballerlocke sagt:

    Darunter verbirgt sich die ps4 jede Wette

    (melden...)

  33. Antaeus sagt:

    Ein neues Portal.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews