Neues Spiel von den „Unfinished Swan“- Machern in Arbeit

Kommentare (7)

Nachdem die Entwickler von Giant Sparrow mit dem ausgefallenen PSN-Titel “The Unfinished Swan” im letzten Jahr ein ganz besonderes Adventure-Erlebnis hervorgebracht haben, teasern sie auf ihrem Blog nun ein neues Projekt an, das sich derzeit in Entwicklung befindet.

Das neue Projekt wird mit dem Arbeitstitel „Unannounced Giant Sparrow Project“ oder etwas zuvor auch unter dem Projektnamen „Edith Finch“ angekündigt. Die Entwickler deuten an, dass es sich nicht um eine Fortsetzung zu “The Unfinished Swan” handeln wird, aber ungefähr auf der selben Schiene laufen wird.

„Wenn ihr surreale Erfahrungen und Spiele mögt, die anders sind als alles, was ihr zuvor gespielt habt, dann werdet ihr es wahrscheinlich mögen“, verraten die Jungs von Giant Sparrow.

Das Spiel befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, sodass noch keine genaueren Details verraten werden können. Wann und auf welchen Plattformen der neue Titel erscheinen soll, wurde noch nicht verraten. Lediglich eine Konzept-Grafik wurde veröffentlicht.

edith-finch-unannounced-giant-sparrow-project

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Solid Raven sagt:

    Freu mich schon drauf 🙂

    (melden...)

  2. Isnilon sagt:

    den spiegel gabs auch schon in the unfinished swan... mehr davon

    (melden...)

  3. DarkLord1003 sagt:

    googlet mal Edith Finch..... würd mich interessieren in welcher Art und Weise sie das Spiel beeinflusst...

    (melden...)

  4. Hendl sagt:

    unfinished swan war gut.... weiter so !

    (melden...)

  5. RED-LIGHT sagt:

    Das Spiel ist spannend, mysteriös und kreativ. Genau so gute Entwickler wie thatgamecompany. Man darf gespannt sein, was die noch so alles machen werden.

    (melden...)

  6. BioTemplar sagt:

    Sony Exklusiv Spiele gehen ya in den letzten tagen richtig ab ^_^

    (melden...)

  7. skywalker1980 sagt:

    passt. mehr davon...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews