PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Resident Evil: Revelations – “Fear On Board”-Trailer

News vom 21. März 2013 - 16:41 Uhr von PsychoT
Kommentare: (5) | 1,017 Leser

Capcom hat einen neuen Story-Trailer zur HD-Fassung von “Resident Evil Revelations” veröffentlicht. Der neue “Fear On Board”-Trailer gibt weitere Einblicke in das alptraumhafte Szenario, in das sich die Protagonisten Jill Valentine und Chris Redfield begeben müssen. Neben einer verbesserten Optik wird die überarbeitete Fassung auch zusätzliche Inhalte, exklusive Gegner und weitere Neuerungen mit sich bringen.

“Resident Evil: Revelations HD” kommt am 24. Mai 2013 u. a. für PlayStation 3 in den Handel. “Revelations” erzählt die Ereignisse, die sich zwischen “Resident Evil 4″ und “Resident Evil 5″ ereignet haben, und enthüllt die Wahrheit über den T-Abyss Virus. Der Spieler schlüpfen dabei in die Rollen von Jill Valentine und Chris Redfield sowie ihrer jeweiligen BSAA Partner Park Luciani und Jessica Sherawat.

  1. @ PLAY 3 DAS PLAYSTATION METWORK WIRD GEWARTED SCHNELL NE NEWS ;)

    (melden...)

  2. @MikEGameR
    Zum Glück ist es nur das Playstation Metwork, ins Playstation Network komm ich noch rein ;)

    Trailer gefällt mir echt gut und hier legt man auch wieder mehr wert auf Story als auf Action was ich sehr gut finde :D

    (melden...)

  3. habe das Spiel für den 3ds mehrmals durchgezockt udn ich fand es sogar besser als Resi 6 :)

    (melden...)

  4. Ist nicht schlecht mal schauen wie es im test ist.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.355 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de