Splinter Cell: Blacklist - Weitere Gameplay-Szenen veröffentlicht.

Auf dem Youtube-Channel von IGN wurde ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Stealth-Shooter „Splinter Cell: Blacklist“ veröffentlicht. Die gezeigten Szenen haben eine Länge von mehr als acht Minuten und präsentieren den Spielabschnitt „Abandoned Mill“. Außerdem wurde das Video mit Entwickler-Kommentaren versehen.

In den Mittelpunkt von “Splinter Cell: Blacklist” rückt einmal mehr Sam Fisher, der zum Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit ernannt wurde. Die streng geheime Abteilung ist direkt dem US-Präsidenten unterstellt. Sam und seine Kameraden werden mit der Aufgabe anvertraut, die Schurken zur Strecke zu bringen und den “Blacklist-Countdown” zu stoppen.

Hierzulande kommt “Splinter Cell: Blacklist” nach einer kürzlich verkündeten Verschiebung am 22. August 2013 in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

21. März 2013 um 18:33 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

21. März 2013 um 18:45 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

21. März 2013 um 21:42 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

21. März 2013 um 22:41 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

21. März 2013 um 23:22 Uhr