PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows – Erstes Gameplay-Video zeigt harte Action

News vom 21. März 2013 - 10:11 Uhr von PsychoT
Kommentare: (11) | 2,005 Leser

Die Jungs von IGN konnten einen ersten Blick auf das kommende Download-Spiel “Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows” werfen. In einem gut fünfminütigen kommentierten Gameplay-Video verraten sie uns, welchen Eindruck sie von dem Spiel bekommen haben.

Demnach wird “Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows” als eine Art MMA-Action-Brawler mit lokalem Koop für zwei Spieler oder Online-Koop für bis zu vier Spieler auf der Lizenz der “Teenage Mutant Ninja Turtles”-Neuauflage von Nickelodeon basieren, wobei das Gameplay und die Atmosphäre jedoch mehr auf das ältere Publikum zugeschnitten sein und die “TMNT”-Fans ansprechen soll, die mit der Serie aufgewachsen sind.

“Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows” soll im Sommer dieses Jahres via  PlayStation Network, Xbox Live Arcade und PC-Download veröffentlicht werden soll.

  1. sieht mir ziehmlich nach dem Fight Gameplay von Batman Arkham Asylum/City aus….

    (melden...)

  2. Bin schonmol gepannt, hätte Potenzial für ein MP Spiel! :)

    (melden...)

  3. Sieht ziemlich cool aus. Gefällt mir.

    (melden...)

  4. Was ist das nun genau?
    Nur Prügelspiel? In einer Arena? Oder Open World? Oder Schlauchförmig?
    Der Trailer sagt mir nun genau gar nichts ausser das man (welch Überraschung) kämpfen kann …
    Hat irgendwer Infos?

    (melden...)

  5. Hmm… Sieht echt gut aus! Könnte besonders mit mehreren Leuten echt Laune machen.

    Kann man nur hoffen, dass das Spiel auch ne brauchbare Story hat, abwechslungsreiche Gegner und Level… vielleicht auch etwas Jump n Run. Wäre sehr schade, wenn das Spiel nur aus Fights besteht. Egal wie gut die 4 Turtles kämpfen, irgendwann… wirds wohl öde. Bin sehr gespannt.

    (melden...)

  6. für n psn titel sieht das echt top aus,aber ich würd mich mega freuen wenn sie mal ein richtiges für die ps4 bringen! turtle in time war der oberhammer :)

    (melden...)

  7. Sieht wirklich gut aus.
    Und da ich ein Riesenfan von den Batman-Spielen bin, reizt es mich umso mehr.

    Aber warum kein Disc-Spiel? Dann hätte es viel
    mehr Content. :/

    (melden...)

  8. Nickelodeon der Illuminati Kindersender. Besser bekannt als nick. @ Spiel das kann nur in die Hose gehen, wenn Activision daran beteiligt isit.

    (melden...)

  9. @redmann
    und dazu ist es noch eine Pre-Alpha-Version…!
    ich bin positiv überrascht!

    (melden...)

  10. Illuminati ???? könnt ihr endlich euer kindergarten gangster gequatsche lassen !!! DAS NERVT
    wegen game:
    DATUM und PREIS BITTE

    (melden...)

  11. geil :D Don mochte ich am meisten =) falls ihr vergessen habt, das ist der mit dem lilanem ninja headband ^_^ nur 2player Online? Wäre viel amüsanter wenns 4 Player Co-op wäre =)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.443 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de