Beyond: Two Souls - Nominierung beim Tribeca Film Festival & neues Gameplay-Material

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird mit „Beyond: Two Souls“ zum ersten Mal ein Spiel beim Tribeca Film Festival nominiert. Damit wird laut Sony noch einmal deutlich, dass wir es bei „Beyond“ mit einem Titel zu tun haben, der die Grenzen zwischen Spielen auf der einen und Filmen auf der anderen Seite endgültig verschwimmen lässt.

„Am 27. April werden wir ein Event des Festivals veranstalten, in dem eine einstündige Szene aus dem Spiel gezeigt wird, inklusive einem brandneuem Trailer und einem komplett neuem Blick hinter die Kulissen. Begleitet wird die Veranstaltung von einer Fragerunde mit Ellen Page und Director David Cage auf der die beiden verdeutlichen wollen, wie Beyond die Grenzen des Storytellings neu definiert“, heißt es.

„Unser komplettes Team ist sehr geehrt, dass Tribeca die mächtige Story, den Star-gespickten Cast und die atemberaubende optische Technologie die die einzigartige kinohafte Erfahrung von Beyond ausmachen, anerkennen. Wir werden das Event übrigens hier auf dem PlayStation.Blog live im Stream zeigen.“

Ergänzend zu dieser Ankündigung erreichte uns ein neues Gameplay-Video zu „Beyond: Two Souls“, das wir natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

22. März 2013 um 16:34 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

23. März 2013 um 12:36 Uhr