PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

GRID 2: Umfangreiches Gameplay-Video zeigt erstmals Flashback und den Drift-Mode

News vom 22. März 2013 - 09:56 Uhr von PsychoT
Kommentare: (17) | 1,532 Leser

Die Entwickler des kommenden Rennspiels “GRID 2″ von Codemasters haben ein umfassendes gut 28 Minuten langes Gameplay-Video von ihrem neuen Spiel veröffentlicht. Das Replay-Video des ursprünglich gestern aufgenommenen Live-Streams gibt Einblicke in die Strecken Indianapolis, Chicago und Barcelona. Dabei wird unter anderem erstmals das Flashback-Zurückspul-Feature sowie der Drift-Mode im Gameplay gezeigt.

Das Flashback-Feature seht ihr unter anderem bei Minute 9, während ihr den Drift-Mode nach Minute 20 in Augenschein nehmen könnt.

In Europa wird “GRID 2″ am 31. Mai für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Vorbesteller bei Amazon erhalten sowohl das exklusive Indycar Racing Pack als auch das GTR Racing Pack.

  1. Schlecht....... ne ne laß mal, ich bleib lieber bei Forza 4

    (melden...)

  2. Jeder wie er mag. Aber Du bist hier auf einer Playstation Seite also hör auf mit Deinem Xbox Game.

    (melden...)

  3. ja ja schon klar, sag nur ies ist

    (melden...)

  4. Das Spiel sieht verdammt gut aus. Punkt.

    (melden...)

  5. Die fahrphysik sieht echt grottig aus, selbst für nen action racer. Ich hätte nich 1 minute spaß mit dem spiel.

    (melden...)

  6. Forza is auch nix besseres.und es passt schon mal gar nicht auf die ps3 seite.

    (melden...)

  7. Sagt mal, habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Das Spiel sieht verdammt geil aus! Und Codemasters sind bekannt dafür, schon seit der PS1-Ära, gelungene Fahrphysik zu bieten! Auch wenn Grid 2 ein wenig arcadiger wird, so kann man doch bereits hier im Video erkennen dass die Wagen sich sehr nachvollziehbar verhalten, und es sieht nach ner Menge Spaß aus!
    Und was soll bitte der Vergleich hier mal wieder mit Forza?! Ja, Forza ist gut, aber auch nicht das Maß aller Dinge! Hört auf mit diesen sinnlosen Vergleichen. Schon mal gar nicht systemübergreifend :facepalm:
    Oh Herr, lass Hirn regnen!

    (melden...)

  8. Das sieht ziemlich gut aus :) wird vorbestellt. Wer hier an der Fahrphysik was auszusetzten hat, sollte sich ein Lenkrad holen und Motorhaubenansicht fahren. Das war bei Dirt2&3 schon genial. Wer fährt denn auch schon mit dieser komischen Ansicht von oben? Selber Schuld. Sowas ging zu PS1 Zeiten noch klar, heute nicht mehr.
    Und wer Forza und GT spielt, soll dabei bleiben und glücklich werden ;)

    (melden...)

  9. Übrigens forza 4 ist müll richtig scheisse spiel lieber Gran Turismo 6 ansonsten kannst gerne vom play3 forum gehen hier werden keine shitboxler gedulded mit dein lowbox scheisshaus spiel da ;) aber wieso schreibst du sowas hier rein ? PS Rules oh mann ich könnt jetzt sachn schreibn aber ich las mal gut sein ^^'

    (melden...)

  10. Grid 2 wird richtig geil der 1. teil war schon so geil

    (melden...)

  11. der 1. teil war mein lieblingsrennspiel und auf teil 2 freue ich mich ebenso :) kaufe es allerdings für pc

    (melden...)

  12. Sieht cool aus.
    Ich hätte auch mal wieder bock nen Rennspiel zu zocken.
    Schade dass es keine Innenansicht gibt. Aber dank Motorhaube Perspektive ist das grade noch so zu verschmerzen.

    (melden...)

  13. Gefällt mir immer besser.

    (melden...)

  14. LOL wie sieht das fahren denn aus...
    Warum?ALEX1984 hat doch recht.
    An der Fahrphysik kommt auf der Konsole nichts an GT5 oder Forza4 ran.
    Und Grid hat nicht ma Cockpit Ansicht.
    Naja als Arcade Racer bestimmt ganz ok,mehr auch net.
    Mich persönlich spricht es nicht an...
    Es sieht aber dennoch gut aus.Will auch jetzt nicht gegen das Game haten...
    Hätte es Cockpit Ansicht hätte ich es gekauft aber um das beste Fahrgefühl an mich zu bringen,brauch ich Cockpit.

    (melden...)

  15. stimmb das sört mich n bisschen auch weil manchmal wäre es schon ganz amüsant mit cockpit die hätten sie schon dazugebn solln vorallem bei so ein rennspiel aber naja ^^

    (melden...)

  16. DIese dreckige Haterkacke immer. Ich hab beide Systeme und bin mit beiden zufrieden.
    Ich habe Forza 4 und GT5 - und ich finde Forza 4 um einiges besser (Grafik, SOUND, Physik, Menü, Spielspaß, Tuning, Lackieren usw...all das fehlt mir bei GT5 - zumal ich eh kein Fan von Japanospielen bin und GT5 ist der Inbegriff eines Japanoracers). Das einzige was mir bei Forza 4 fehlt sind Wetter und Tageszeiten, sowie dass die Gegner ebenfalls individuelle Autos fahren.
    GT5 ist mir zu träge, die Rennen UNREALISTISCH schwer (warum zum Teufel darf man bei NASCAR NIEMANDEN anfahren oder sich von jemanden berühren lassen???? NASCAR gibt es schließlich fast nur wegen den Unfällen und den imposanten Crashs!

    Zu GRID2:
    Die Fahrphysik sieht echt komisch aus. Allerdings war sie bei GRID auch nicht wirklich toll - grad beim driften hat man gemerkt, wie unrealistisch das alles war.
    Mal sehen, was Codemasters da zaubert.
    Was mich bei CM allgemein immer stört: Die Spiele sehen immer so "verwaschen" aus. Es "leuchtet" immer alles und dadurch wirkt das Spiel unscharf. Genauso wie Farben - es wirkt alles nicht wirklich realistisch.

    (melden...)

  17. das exklusive Indycar Racing Pack als auch das GTR Racing Pack.... auch fuer konsolen?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.407 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de