Kamen Rider: Battride War – Weitere Screenshots verfügbar

Kommentare (5)

Namco Bandai hat weitere Screenshots zu „Kamen Rider: Battride War“ veröffentlicht. Die Bilder zeigen Ausschnitte aus dem „Chronicle Mode“, der die originale Story des Animes wiedergibt. Außerdem sieht man die spielbaren Charaktere Kamen Rider Kuuga, 555 und Den-O sowie Feinde wie N-Daguva-Zeba, Horse Orphnoch und Albinoleo Imagin. “Kamen Rider: Battride War” erscheint für die PlayStation 3 am 23. Mai 2013 in Japan.

Das Konzept von “Kamen Rider” ähnelt der “Dynasty Warriors”-Reihe, wie die Ausschnitte aus dem Trailer bestätigen. In dem Action-Spiel kämpft ihr gegen militärische Truppen einer geheimen Organisation. Dem Musou-Genre folgend, tauchen die Gegnerwellen in kurzen Abständen auf, die der Spieler mit großflächigen Attacken bekämpft. Allerdings trägt der Spieler den Kampf auf einem Motorrad aus. Das Fahrzeug wird ebenfalls benutzt, um die Schauplätze zu erkunden und Verbündeten zu helfen.

[nggallery id=4348]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. benzmo sagt:

    .... kamen riders? wohl eher power rangers 😉

    (melden...)

  2. DynastyWarrior sagt:

    Bin zwar froh über ein weiteres Musou-Spiel, aber andererseits würde ich eher wollen, dass Koei und Omega Force ihre Ressourcen dafür verwenden Dynasty Warriors zu perfektionieren. Es gibt noch so viel rauszuholen aus der Serie. Da sind mir solche Spiele wie dieses KRBW etwas unnötig. Werde es aber trotzdem verfolgen.

    (melden...)

  3. DynastyWarrior sagt:

    Ach Quatsch. Das ist doch gar nicht von Koei.

    (melden...)

  4. tjd265 sagt:

    sieht grafisch besser aus als die hd neuauflage von ff x
    :D:D:D:D

    (melden...)

  5. Gregorius sagt:

    Power Ranger und Kamen Raider gehören zum Sentai genre. Deswegen ists so ähnlich.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews