The Last of Us und mehr: Sony enthüllt das Line-Up für die PAX East

Kommentare (16)

Am heutigen Freitag startet im US-amerikanischen Boston die PAX East, die verschiedene Publisher nutzen, um aktuelle und kommende Projekte zu präsentieren. Wenig überraschend ist auch Sony mit von der Partie und wird das eine oder andere vielversprechende Projekt vorstellen.

Zu den bekanntesten gehören sicherlich das Endzeit-Abenteuer „The Last of Us“ und das Vita-exklusive „Tearaway“, das derzeit bei den „LittleBigPlanet“-Machern von Media Molecule entsteht. Welche Titel im Rahmen der PAX East sonst noch präsentiert werden, entnehmt ihr der folgenden Liste.

  • The Last Of Us (PS3)
  • Tearaway (PS Vita)
  • Sportsfriends (PS3)
  • Guacamelee! (PS3, PS Vita)
  • Dragon Fantasy Book 1 & Book 2 (PS3, PS Vita)
  • DiveKick (PS3, PS Vita)
  • Nun Attack (PS Vita)
  • Zombie Tycoon II (PS3, PS Vita)

Weitere Details zum PAX East-Auftritt von Sony findet ihr hingegen hier.

the-last-of-us

Kommentare

  1. Black Ops sagt:

    Nur THE LAST OF USE und TERAWAY intressant.

    @Play3
    könnt ihr einen Link einfügen für den LIVE Stream.

    (melden...)

  2. BH-Experte sagt:

    Nur The Last of Use werd ich kaufen

    Hoffentlich macht Sony auf PS4 M.A.G 2 und das nächste Socom

    (melden...)

  3. Erlk�nig sagt:

    MAG 2 dann mit 1000 Spielern auf ner Map

    (melden...)

  4. rifton sagt:

    gibt es für die pax einen livetream heute abend ?

    (melden...)

  5. RED-LIGHT sagt:

    the last of us und Tearaway interessiert mich aber die anderen Spiele kenn ich alle noch gar nicht.

    (melden...)

  6. BioTemplar sagt:

    Die sind auch mit von der partie: blog.bioware.co...-pax-east-2013/

    (melden...)

  7. OVERLORD sagt:

    Freu mich auf The Last Of Us und Tearaway

    Ob Sony wohl noch was zur PS4 zeigen werden was natürlich nicht auf der Liste steht weil neu? 😉

    (melden...)

  8. Black Ops sagt:

    @Erl

    512 Spieler

    (melden...)

  9. Fischkopf14 sagt:

    Ja so viele neue Vita games !!! guut!! 😀

    (melden...)

  10. skywalker1980 sagt:

    Nonnen-angriff hört sich stylisch an, kennt das wer? was'n das?

    (melden...)

  11. hasenpupsi sagt:

    @Skywalker
    Das Gameplay kannst Du Dir auf YouTube ansehen. Sieht gut aus.

    (melden...)

  12. Twisted M_fan sagt:

    @BH-Experte

    das wirst du leider vegessen können Zipper Interactive sind doch letztes jahr Pleite gegangen.ein neues MAG oder Socom wäre echt der hammer auf der PS4 gewesen.

    (melden...)

  13. Paladinwolf7 sagt:

    The last of us ist das beste was dabei ist.

    (melden...)

  14. BioTemplar sagt:

    The Last of Us und Tearaway sind meine favoriten

    (melden...)

  15. SKM08 sagt:

    @twisted

    Am 30. März 2012 bestätigte Sony die aufgekommenen Gerüchte um die Schließung von Zipper Interactive. Als Grund für die Schließung wurden Umstrukturierungsmaßnahmen bei Sony Entertainment Worldwide Studios (SCE WWS) genannt

    das war der grund und nich weilse pleite gegangen sind

    (melden...)

  16. PlayBoxU sagt:

    Die IPs "MAG" und "Socom" gehören doch Sony!
    Also wird es in Zukunft auch evtl. wieder ein Socom oder MAG geben, ebenso wie "BuzzQuiz" das Second-Party Studio hatte sich wegen eine Umstrukturierung von Sony getrennt und Entwickelt nun Mobile Spiele, die IP "BuZZ" gehört jedoch Sony und kann jederzeit von einem anderen Sony First/Second-Party Studio weiterentwickelt werden.

    Ein WipeOut wird auch früher oder Später wieder kommen, auch ohne StudioLiverpool.

    Aber bevor ein neues MAG für PS4 kommt, wird Sony sich um eine PS4 Version von "Planetside 2" kümmern!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews