PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Walking Dead: PS Vita-Version bestätigt

News vom 22. März 2013 - 18:40 Uhr von MS
Kommentare: (30) | 2,413 Leser

Nachdem Telltales “The Walking Dead” im letzten Jahr auf mehreren Plattformen veröffentlicht wurde und offenbar reichlich Abnehmer fand, werden in absehbarer Zeit auch Besitzer der PlayStation Vita bedacht. So bestätigte Sonys Don Mesa, dass der PlayStation-Portable-Nachfolger noch in diesem Jahr mit der kompletten ersten Staffel von “The Walking Dead” versorgt wird.

Einen genauen Zeitrahmen gibt es noch nicht nicht. Außerdem ist nicht bekannt, ob die einzelnen Episoden einzeln und zeitversetzt zur Verfügung gestellt werden oder ob PS-Vita-Besitzer die Möglichkeit erhalten, die komplette erste Staffel von “The Walking Dead” in einem Schwung auf die PS Vita zu verfrachten.

Laut Mesa ist es eine wichtige Botschaft, dass ein derartig erfolgreicher Entwickler damit beginnt, den Handheld zu unterstützen. Die Bestätigung der PlayStation-Vita-Version von “The Walking Dead” erfolgte bei den Jungs von IGN.

Walking Dead In-game Screenshot 01

  1. das freut mich jetzt, werde sie mir aufjedenfall holen:D

    vita ist schon ein cooles teil, heute erst habe ich mir dead or alive 5 plus geholt, also grafisch haben sie da echt einiges rausgeholt für ein kampfspiel, denn mortal kombat hat mich grafisch echt enttäuscht auf der vita

    mfg

    helghast05

    (melden...)

  2. Sehr geil! Habs zwar schon für die PS3, würde es mir aber nochmal kaufen.

    (melden...)

  3. Cool werds dann grad nochmal auf der vita durchzocken :)
    Grossartiges spiel!

    (melden...)

  4. Wow das ist ja mal geil :D Mal schaun ob ich die Version mir noch zulege…

    (melden...)

  5. Die Vita kommt sooooooooo laaaaaangsaaaaaam in Fahrt :)

    (melden...)

  6. Wenns als Retail mit dt. Untertiteln kommt bin ich mit an Bord. :)

    (melden...)

  7. Sinnlos! Da genieße ich es doch lieber schön auf dem 60 Zoll!

    (melden...)

  8. Ist das Spiel so gut ? Und gibs da Platin?

    (melden...)

  9. @ovanix

    Ja und wenn sie einmal rollt dann ist die nicht mehr zu stoppen

    (melden...)

  10. animefreak18

    ja & ja (musst nur story beenden)

    (melden...)

  11. Trophyj�ger (unregistriert)

    Da freu ich mich doch tierisch drauf….iiiiiaaaaaahhhh

    (melden...)

  12. Werd miir nicht noch für die Vita holen.

    Alle, die Wert auf Story, Emotionen und Atmosphäre legen und beim Anblick eines virtuellen Zombies wegrennen kann ich das Spiel nur empfehlen!!!

    (melden...)

  13. Hoffentlich bringen sie dann auch das “Zurück in die Zukunft”-Episoden-Adventure auf die Vita. Es lebe Telltale und Marty McFly !

    (melden...)

  14. Wo bleibt eigentlich der Patch für das Episodenspiel The Walking Dead der deutsche Menu´s bzw. Untertitel ermöglicht???

    Hat wer eine Ahnung???

    Für XBOX soll es den wohl schon geben!

    (melden...)

  15. @John Jigsaw:

    für die xbox gibt es denn schon?, da muss ich mal nachschauen, habe diesbezüglich nichts davon gehört

    (melden...)

  16. Würd ich mir 100% nochmal kaufen :D
    Sehr sehr geil:)

    (melden...)

  17. Wenn es crossplay wär, wäre es cool. Aber kaufe mir dann eher die Retail Version für die PS3.

    (melden...)

  18. Warum auf Deutsch ? Das würde doch krass an der Atmo knabbern !!

    (melden...)

  19. Ach ja die heutige episode war ja mal nicht so der Bourner :( !

    (melden...)

  20. das teil war mir zu comichaft, hoffe den anderen teil machen die in der qualität wie resi oder besser aber von einem epi spiel kann mans ya nicht erwarten

    (melden...)

  21. Die sollen lieber mal den Patch für die PS3 raus hauen!! Die Konkurenz hat ihn immerhin auch schon. Ich will deutsche UNTERTITEL Telltale!!!! >.<

    (melden...)

  22. @Bluenetix

    ich hab mir sofort die erste episode gekauft als ich das gelesen habe.
    in dem bericht stand das der patch vor einigen tagen veröffentlicht wurde. und bericht war vom 21.03.2013

    (melden...)

  23. alle maulen wie scheisse das game und enttäuschend es is

    und die bringen nen vita teil…

    naja entwickler lernen es auch nie

    (melden...)

  24. @skm08
    Ich glaube, Du verwechselst das mit dem TWD-Shooter-Shit-Game, das es seit dieser Woche gibt. Das Episoden-Adventure-Game von Telltale hat doch zu 85% super Bewertungen. Auch von den Gamern in den Foren.

    (melden...)

  25. @ John Jigsaw >> ich habe mir gleich alle 5 Episoden geholt -.- ich hoffe echt das Telltale es gebacken bekommt. DIe erste Episode hab ich in Englisch gespielt & muss sagen es gefällt mir sehr gut, daher würde ich gern SOFORT die deutschen Untertitel bekommen um endlich alles zuverstehen. :D
    Der Patch wurde auch schon längst veröffentlicht, zurzeit aber nur auf der X Bo .. ääh Konkurenz, warum auch immer?!?

    (melden...)

  26. da hilft nur warten!!

    ich bin aber echt entäuscht von denen die dafür verantwortlich sind.

    (melden...)

  27. Geil ! Also die Vita wird immer besser versorgt.
    Playstation All Stars…macht da echt Laune.
    Bald dann noch Killzone und jetzt lese ich das TWD, mein absolutes PSN Lieblingsgame kommt. Da kann ich es gleich nochmal zocken nur diesmal bin ich böse bzw nicht so nett xD

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.451 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de