Defiance: Patch in der kommenden Woche soll verschiedene Probleme beheben

Bereits wenige Stunden nach dem offiziellen Launch in der vergangenen Woche mehrten sich die Stimmen, dass der MMO-Shooter „Defiance“ leider mit verschiedenen technischen Problemen zu kämpfen hat. Vor allem die permanenten Lags und Log-In-Probleme machten vielen Spielern zu schaffen.

Auf der offiziellen Website meldete sich nun Executive Producer Nathan Richardsson zu Wort und versuchte, die Wogen mit einer Entschuldigung zu glätten. Gleichzeitig bestätigte er, dass die zuständigen Entwickler derzeit an einem neuen Update arbeiten, das nach dem aktuellen Stand der Dinge am kommenden Montag, den 15. April erscheinen und sich verschiedener Mankos annehmen soll.

Zu den Fehlern, die man mit dem besagten Software-Flicken in Angriff nehmen möchte, gehören demnach nicht nur die Lag- und Log-In-Probleme. Stattdessen bringt es der offizielle Change-Log, der der breiten Öffentlichkeit noch nicht zugänglich gemacht wurde, auf nicht weniger als acht Seiten, so Richardsson.

Sobald weitere Details zum neuen „Defiance“-Update folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

defiance

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Erlk�nig

Erlk�nig

08. April 2013 um 13:15 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

08. April 2013 um 17:12 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

08. April 2013 um 17:32 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

08. April 2013 um 19:41 Uhr
Micha-Mimue666

Micha-Mimue666

09. April 2013 um 08:48 Uhr