Batman: Arkham Origins Blackgate für PS Vita und 3DS angekündigt

Nachdem heute enthüllt wurde, dass mit „Batman: Arkham Origins“ in diesem Jahr ein weiterer Ableger der erfolgreichen Action-Reihe in den Handel kommt, wurden auch Besitzer der Handhelds PlayStation Vita und 3DS mit einer Ankündigung bedacht.

Während „Batman: Arkham Origins“ lediglich für die Plattformen PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 bestätigt wurde, bekommen PS Vita- und 3DS-Spieler einen eigenständigen Teil namens „Batman: Arkham Origins Blackgate“ geboten. Alle Versionen werden am 25. Oktober 2013 veröffentlicht.

„Batman: Arkham Origins Blackgate“ bietet eine eigenständige Handlung, die nach den in „Batman: Arkham Origins“ erzählten Ereignissen angesiedelt ist. Die Entwicklung erfolgt bei den Mannen von Armature, die letztendlich ein 2.5-D-Spiel abliefern sollen. Gegründet wurde das Studio von ehemaligen Mitarbeitern der Retro Studios („Metroid Prime“).

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skatepunk36

Skatepunk36

09. April 2013 um 18:26 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

09. April 2013 um 19:19 Uhr