Thief: Mystische Elemente ja - Zombies nein

In einem aktuellen Interview versicherten die Entwickler von Eidos Montreal, dass diese ihre Hausaufgaben definitiv gemacht haben und den „Thief“-Reboot mit allen Elementen versehen werden, die Fans der Reihe schätzen. Auch verschiedene mystische Elemente werden demnach geboten. Auf Zombies werden die Spieler aber definitiv verzichten müssen, so Producer Stephane Roy.

“Ich denke, dass wir sehr gut verstehen, was ein Thief-Spiel ausmacht”, so Roy. “Bei diesem Teil haben wir uns dazu entschlossen, nicht zu magisch zu sein, stattdessen widmen wir uns mehr der mystischen Seite. Von unserer Seite aus ist es wirklich wichtig zu sehen, dass sich die Leute mit dem Spiel verbinden.“

„Und ein realistischer und glaubwürdiger Aspekt ist dabei sehr wichtig. Wir werden einige Dinge haben, die etwas seltsam oder mystisch aussehen werden. Aber in diesem Teil werden wir keine Zombies haben“, heißt es weiter.

Läuft alles wie geplant, dann wird „Thief“ im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox 720 erscheinen.

thief

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Souls

Dark_Souls

09. April 2013 um 10:18 Uhr
HackebeilHarry

HackebeilHarry

09. April 2013 um 10:36 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

09. April 2013 um 11:19 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

09. April 2013 um 11:56 Uhr
Silversoul

Silversoul

09. April 2013 um 12:29 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

09. April 2013 um 16:33 Uhr