Bethesdas Pete Hines verspricht aufregende Ankündigungen für das laufende Jahr:

Im Gespräch mit den Jungs des Offiziellen Xbox Magazins bestätigte Bethesdas Pete Hines, dass der Publisher in diesem Jahr die eine oder andere spektakuläre Ankündigung plant.

„Aus der Sicht eines Publishers werden wir in diesem Jahr für mehr Getöse sorgen, als es im vergangenen Jahr der Fall war. Natürlich gibt es da The Elder Scrolls Online und auch neuen DLC zu Dishonored, aber wir werden auch noch neue Sachen ankündigen und eine Menge Krach machen. Und wenn wir euch zeigen, woran wir gerade arbeiten, dann werden ihr das sicher sehr interessiert zur Kenntnis nehmen“, so Hines.

Nun dürfte sich natürlich die Frage stellen, worauf sich Hines genau bezieht. In den vergangenen Wochen machten immer wieder Gerüchte um ein mögliches „Fallout 4“ die Runde. Und dann wäre da ja auch noch „Doom 4“, dessen Konzept noch einmal über den Haufen geworfen und komplett neu aufgebaut wurde.

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im Juni mehr.

bethesdalogo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Roronoa Zoro

Roronoa Zoro

10. April 2013 um 11:01 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

10. April 2013 um 11:40 Uhr
deathproof

deathproof

10. April 2013 um 12:15 Uhr
K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

10. April 2013 um 13:08 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

10. April 2013 um 13:09 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

10. April 2013 um 13:16 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

10. April 2013 um 13:59 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

10. April 2013 um 18:17 Uhr
raptorialand

raptorialand

10. April 2013 um 18:42 Uhr
Scorpion776

Scorpion776

10. April 2013 um 20:00 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

10. April 2013 um 20:46 Uhr
raptorialand

raptorialand

11. April 2013 um 02:47 Uhr