PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Cloudberry Kingdom: Ubisoft kündigt neuen Download-Plattformer an

News vom 11. April 2013 - 13:43 Uhr von Leschni
Kommentare: (7) | 542 Leser

Unter dem Namen “Cloudberry Kingdom” kündigte Ubisoft heute ein neues “Jump & Run” an, das im Sommer Kurs auf den PlayStation Store nehmen und mit einem ganz besonderen Feature punkten soll. Demnach werden alle Level des Download-Plattformers vollkommen zufällig generiert, wodurch gewährleistet werden soll, das kein Durchlauf dem anderen gleicht.

Entwickelt wird der farbenfrohe Titel, mit dem sich Ubisoft an Neulinge wie erfahrene Spieler gleichermaßen richten möchte, vom via Kickstarter finanzierten Entwicklerstudio Pwnee Studios Corp. “Schlimmer wird’s nimmer? So fängt es an. Der Orb taucht wieder auf und die klassischen Charaktere kehren zurück. Kobbler mit seiner Manie, die Prinzessin – auf immer und ewig gelangweilt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Bob, der Held, auftaucht und die Ordnung ins Chaos stürzt”, heißt es zur Handlung des Titels.

“Drei mächtige Kräfte ringen um den Sieg und das Schicksal des Königreiches Cloudberry steht auf Messerschneide. Was wird aus dem Helden Bob, der sich zur Ruhe gesetzt hat? Wird die erneute Rettung der Prinzessin endlich die langersehnte Liebe mit sich bringen? Wird die wahre Liebe Koppler und die Macht des Orbs stoppen? Vermutlich nicht. Aber einen Versuch ist es doch wert, oder?”

  1. Eigenartiges Game. Hat aber was besonderes.

    (melden...)

  2. Da wird einem ja schon beim Zugucken schwindelig. Für mich wohl eher nichts – sieht doch irgendwie nach nem abartigen Schwierigkeitsgrad aus.

    (melden...)

  3. Sieht knochenhart, aber lustig aus, gerade im 4 Player Coop =D

    (melden...)

  4. Old-school Sidescroller… Gähn… Ist der Markt dafür nicht schon übersättigt ? Egal wie schwer oder abgefahren. Die Luft ist raus…

    (melden...)

  5. Aha. Dann sag mir mal noch ne neue frische idee. Etwas noch nicht verbrauchtes.
    Bescheuerte aussage

    (melden...)

  6. Finde zB das Spiel besser wo man unten und oben spielen kann. Das mit der farbigen Umgebung. Das ist mal ein innovatives 2D Ding!!! poi oder wie das heißt ka. Aber das hier sieht nach nem Mario für Arme aus.

    (melden...)

  7. Immer dieses blöde innovativ gelaber.
    Ihr kauft auch alle wieder battlefield 4!!!! weils ja auch total innovativ ist ;-) :-D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.379 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de