PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dark Souls 2: Weitere Screenshots veröffentlicht

News vom 11. April 2013 - 11:32 Uhr von MS
Kommentare: (26) | 2,136 Leser

Nachdem wir vor einigen Stunden einen Blick auf das erste Gameplay-Material aus dem kommenden Rollenspiel “Dark Souls 2″ werfen konnten, folgten einige neue Screenshots. Darauf sind einmal mehr verschiedene Umgebungen zu sehen, während gleichzeitig der Kampf gegen allerlei Kreaturen beleuchtet wird. Falls ihr die bewegten Szenen vorzieht, werdet ihr hier fündig.

Letzten Planungen zufolge soll “Dark Souls 2″ im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel kommen. Die Verantwortlichen von From Software versprechen eine düstere Atmosphäre, während der Schwierigkeitsgrad an den Vorgängern ” Dark Souls” und “Demon Souls” angelehnt wird. Darüber hinaus soll mehr Action geboten werden. Hier nun die versprochenen Bilder:

  1. Ich hab nichts von dieser brandneuen Engine gesehen? Sieht genau so aus wie Teil 1.

    (melden...)

  2. Landet bei mir auf jeden Fall mit in der Sammlung!

    (melden...)

  3. Ich finde, es ist Detailreicher, es geht mehr in die Tiefe, wie schon bei der Lauf-/ Schlag-7 und Ausweichanimation zu sehen ist. So gefällt mir auch das Charakterdesign wieder sehr gut und die Atmosphäre scheint auf den ersten Blick dicht und düster zu sein! Ich freue mich drauf!

    (melden...)

  4. sieht absolut genial aus! absoluter pflichtkauf!

    (melden...)

  5. Texturen sind nicht besser, aber es hat bessere Rauchwolken, Funken und ähnliches.
    Außerdem kann man auf ein flüssiger laufendes Spiel hoffen.

    (melden...)

  6. geduld Dark_Souls bis oktober musst du noch durchhalten. :)

    (melden...)

  7. @mankind
    Das wort Geduld ist ein Fremdwort für Gamer ^^

    (melden...)

  8. Ich glaube nicht, dass die PS3 das schaffen wird…. Sieht stark nach PC aus…

    (melden...)

  9. das 12 minuten video war auf jeden fall auf pc aber auch die konsolen werden es schaffen

    (melden...)

  10. Ok, hab mich dazu entschlossen Dark Souls (1) zu spielen. Evtl. kauf ich’s gleich mit nem 2. Controller :D Wenn mir die voraussichtlich 1000 Tode dann Spaß gemacht haben kann auch gerne DS2 kommen. Schaun mer mal.

    (melden...)

  11. Ein Spiel zum abgewöhnen doch Schick sieht es schon aus.Doch wenn Deep Down erscheint dann kann das Franchise einpacken.Deep Down ist sicher zugänglicher für die breite Masse und wird sich auch besser vermarkten können.Doch wer sich gerne martern mag und ist hier richtig.

    (melden...)

  12. Gibt’s auch als Bundleversion: mit aufblasbarer Gummizelle.

    (melden...)

  13. Also mit Glumorts Guide und der Comm musste ich
    micht nicht matern. Da fällt mir ein, dass ich noch weiter spielen muss…. 2 trophs
    Bis Platin ~.~

    (melden...)

  14. Es sieht einfach nur so geil aus!! :D Scheiß auf eine neue Grafikengine!

    (melden...)

  15. finde auch das es sehr geil aussieht.und selbst wenn die grafik nicht so toll wäre wird es gekauft,weil das gameplay für mich einfach rockt.ist genau das setting was ich liebe alte burgen und dungeon durch forsten.

    (melden...)

  16. gott sei dank, die haben diese Estus Flasks abgeschafft

    (melden...)

  17. Hab gelesen das es die Flakons trotzdem noch gibt.

    (melden...)

  18. @southpark1993:
    Schau dir mal das Interview an (drittes Video):
    play3.de/2013/0...veroffentlicht/

    ^^

    (melden...)

  19. @Sidious:
    Töte mal den TUT Boss wenn du es schaffst. Wenn du es schaffst, bekommst du nen kutzen Geheimlevel mit VIELEN nützlichen Sachen und auch Fett Kohle und die TUT Boss Seele.

    Meine Tipps:
    Für Anfänger empfähle ich dir nen ”Royal”. Der hat einen Zauber den man am Anfang super gebrauchen kann.^^ (Zum zaubern Zauberstab ausrüsten und feuern.)
    AUCH WICHTIG: Während du dich in der Mitte der Rolle beindest bist du unverwundbar und am besten immer in die entgegengesetzte Schwungrichtung des Gegners rollen.(Je nachdem wie groß seine Reichweite ist.
    Wenn du dann ein Standartschild hast, solltest du es immer oben halten.
    Hab immer viele Pfeile dabei. ca100 (Roter und Blauer Flugdrache kann nur mit Pfeilen oder Distantzzaubern besiegt weden! /Brauchen VIELE PFEILE/)
    Manchmal kannst du auf niedrige Mauern klettern wenn du dagegen läufst.
    Du kannst Gegnern in den Rücken Stechen und du kannst sie Treten um sie zb wo runterfallen zu lassen. Rückenstecher richten VIEL SCHADEN an.
    Ach ja, sicherste Kampftacktik. Schild oben lassen warten bis Gegner zuschlägt wenn seine Waffe abprallt zuschlagen oder Ihn in den Rücken stechen.
    Puh das wärs erstmal.

    Fallst du sonstige Probleme helf ich dir gerne. Schick mir dann ne PM.^^

    (melden...)

  20. mit god mode macht demon souls spaß

    (melden...)

  21. @blackfire Hey, vielen Dank für die Tipps :) Sollte heute morgen kommen, dann kann ich’s nach der Arbeit ausprobieren.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.449 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de