Darkstalkers Resurrection: Capcom von den ersten Verkaufszahlen enttäuscht

Vor wenigen Tagen räumte Capcom bereits ein, dass man zukünftig wohl weniger HD-Neuauflagen der hauseigenen Prügel-Klassiker veröffentlichen wird. Eine Entscheidung, die vor allem auf die sinkenden Verkaufszahlen der zuletzt veröffentlichten Titel zurückzuführen ist. Wie Capcoms Christian Svensson eingestand, bewegen sich auch die Absatzzahlen von „Darkstalkers Resurrection“ unter den Erwartungen.

„Traurigerweise sind sie nicht hoch genug, um das Ganze als Erfolg zu bezeichnen“, so Svensson zu den Verkaufszahlen von „Darkstalkers Ressurection“. „Wir arbeiten derzeit an entsprechenden Promotion-Maßnahmen und hoffen, die Situation noch zum Guten wenden zu können. Wir geben nicht auf, auch wenn ich eingestehen muss, dass ich […] wirklich enttäuscht bin.“

„Und bevor das falsch verstanden wird: Ich möchte dafür nicht die Fans verantwortlich machen, die es gekauft und die Marke unterstützt haben. Für Leute wie euch bin ich wirklich dankbar (danke euch allen)“, heißt es weiter.

darkstalkers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

11. April 2013 um 12:09 Uhr
ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

11. April 2013 um 13:08 Uhr