PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dishonored: The Knife of Dunwall – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

News vom 11. April 2013 - 16:19 Uhr von MS
Kommentare: (8) | 1,082 Leser

Das Action-Adventure “Dishonored: Die Maske des Zorns” wird am 17. April 2013 mit der downloadbaren Erweiterung “The Knife of Dunwall” ausgestattet. Kostenlos ist das zusätzliche Abenteuer natürlich nicht, vielmehr werden 9,99 Euro fällig. Was “Dishonored: The Knife of Dunwall” spielerisch zu bieten hat, zeigt ein aktueller Gameplay-Trailer.

“The Knife of Dunwall” verfrachtet euch in die Rolle des legendären Assassinen Daud, der die Kaiserin gemeuchelt hat. Ihr verfügt über seine Waffen, Hilfsmittel und übernatürlichen Fähigkeiten. “Nach dem Mord an der Kaiserin, durch den das Schicksal Dunwalls für immer verändert wurde, begebt ihr euch auf die Suche nach Erlösung. Doch nachdem der Outsider euch den Schlüssel zur Buße offenbart, stellt sich die Frage: Wer oder was um alles in der Welt ist Delilah?”, so Bethesda.

“In Begleitung der Walfänger, euren treu ergebenen Assassinen, führt euch die Suche in bisher unbekannte Bezirke von Dunwall, wo ihr es mit neuen, gefährlichen Feinden zu tun bekommen. Nutzt die einzigartigen neuen Möglichkeiten, die das dynamische Kampf-, Bewegungs- und Schleichsystem von Dishonored auf eine neue Stufe heben.”

  1. Cooler DLC, der sich auch wirklich lohnt. Kein Kostüm oder Waffenpack Arenakampfabklatsch.

    (melden...)

  2. Erster!

    Sieht ja ganz interessant aus. Ich denke das wird gekauft!

    (melden...)

  3. hmm… weiß noch nicht ob ich das spielen werde. man spielt den mörder der kaiserin! :S

    (melden...)

  4. Was habt ihr immer mit euren erster? Geht euch da einer ab oder wat?

    (melden...)

  5. Red-Light… Was hast du immer mit deinem “Haten” ? Geht dir da einer ab!?
    Und nein, hier hast du mal was vernümpftiges geschrieben (: Ich hoffe es ist Besserung in sicht, denn es vermiest mir und vielen anderen das Lesen von wirklich bedeutender Meinung. Oder aber auch Begründeter mit guten Agumenten unterlegter Hate (:

    Nice DLC, hab zwar das Game noch netmal durch… (Ps3 kaputt) aber ich behalt da mal ein Auge drauf.

    (melden...)

  6. … man sollte eigentlich bei jedem game auf die goty edition warten und dann erst los zocken….

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.373 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de