PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Far Cry 3: Blood Dragon – Offizielle Ankündigung, ein Trailer und Gameplay-Material

News vom 11. April 2013 - 10:49 Uhr von MS
Kommentare: (31) | 3,068 Leser

Nach einigen Gerüchten und Unklarheiten hat Ubisoft die Veröffentlichung von “Far Cry 3: Blood Dragon” heute offiziell angekündigt. Der Standalone-Shooter verfrachtet euch in eine Zukunftsvision der VHS-Ära und soll am 1. Mai 2013 zum Preis von 14,99 Euro veröffentlicht werden.

“In Far Cry 3 Blood Dragon schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sergeant Rex Colt, halb Mensch, halb Maschine – aber zu 100% ein wahrer Amerikaner”, so Ubisoft. “Als Mark IV Cyber-Kommando begeben sich die Spieler auf einen Rache-Feldzug: Sergeant Rex Colt muss seinen ehemaligen kommandierenden Offizier samt einem Bataillon von rücksichtslosen Killer-Cyborgs ausschalten – und nichts kann ihn dabei aufhalten.”

Weiter: “In dieser explosiven, im Stil der 80er gehaltenen, dunklen SciFi-Zukunftsvision, kehrt die Hollywood Aktion-Ikone Michael Biehn (Terminator, Aliens und The Abyss) zurück auf die heimischen Bildschirme.” Unterhalb dieser Zeilen findet ihr den passenden Ankündigungstrailer:

  1. Sieht echt nice aus, werde ich mir zulegen. Mag Spiele die sich nicht allzu ernst nehmen. Und so eine Hommage an das 80-iger Jahre Popcorn Action-Kino kennt man ja sonst fast nur von Duke Nukem.

    (melden...)

  2. Hat aber mal GAR NIX mit Far Cry 3 zu tun. :facepalm:

    Dass hier der Name FAR CRY benutzt wird, könnte man schon als “Bewusste Irreführung des Kunden” bezeichnen. Denn ohne den Zusatz “Far Cry” würde dem Ding kaum einer Beachtung schenken…

    (melden...)

  3. Am besten ist der dino zum schluss. Vielleicht werde ich ihn es mir kaufen. Für 15€ kann man glaub ich nicht viel falsch machen.

    (melden...)

  4. @Inkompetenzallergiker

    Naja sehe ich anders was interessiert mich ob da FarCry dabei steht, wenn man mal ehrlich ist was auch nur FarCry 1 der Burner, der Rest war so lala. Der 2. Teil hat Fehler ohne Ende, der 3. ist auch nur eine Red Dead Redemption Kopie aus Ego-Perspektive und wird von Vaas getragen.

    (melden...)

  5. Oh Mann was’n Blödsinn…
    Ich kauf’s mir!

    (melden...)

  6. Schon geil, 80er. Erinnerungen an meine Jugend :) ABER: Eins war damals schon Mist – Ami-Zeichentrickserien à la “GI Joe”. Und leider scheint genau das die Vorlage zu sein. Und etwas Duke Nukem. Der präpubertäre Gearbox-Anteil. Könnte vielleicht immer noch lustig sein, aber: “Sergeant Rex Colt (yesss), halb Mensch, halb Maschine (jo!) – aber zu 100% ein wahrer Amerikaner (wüüüürrrg)”,” Wenn das so ein unfassbar blödes Ami-National-Pathos wie Gears of War 3 wird, isses unerträglich.

    (melden...)

  7. @ace of Bornheim

    So ähnlich war auch mein Gedankengang :D
    Endlich mal ein Shooter mit einer glaubwürdigen Story :D 2. Vietnamkrieg hahah herrlich
    Wird gekauft

    (melden...)

  8. Ich mag games die gerne mal was anderes versuchen.

    (melden...)

  9. @magatama:

    Ich habe das eher als Parodie der üblichen Shooter a la Battlefield und cod usw aufgefasst :D und finde es daher herrlich.

    (melden...)

  10. 8h Kapagne für 14,99 EUR… wenn es dann genauso viel Spass macht wie das “echte” FC3 ist das eine super Sache.

    Also ich werde es mir kaufen :)

    (melden...)

  11. Das Ding macht echt bock….gameplay elemente sind aus far cry, deswegen ist der name auch ein wenig gerechtfertigt.

    Megaflache Dialoge, unendlich Schimpfwörter, tipps wie: “Grenades Explode.” und ein flüssiges gameplay mit erfrischendem Setting, machen das Ding echt spielenswert.

    (melden...)

  12. @Inkompetenzallergiker:

    Wie Attack schon sagte, die Gameplay Elemente sind aus Far Cry 3, wenn du dir mal den Trailer genau anschaust. Es gibt auch den Bogen als Waffe und Tiere die einen angreifen mit den gleichen Animationen etc. Es ist fast wie eine Mod. Da es also auf Far Cry 3 basiert ist der Name auf jeden Fall gerechtfertigt.

    (melden...)

  13. Wird klar gekauft, da gibts nicht. Schade kein MP dabei!!

    (melden...)

  14. @ Victory

    Wenn’s wirklich ironisch ist – JA! Ich bin da nur in letzter Zeit etwas vorsichtig geworden :)

    (melden...)

  15. @magatama:

    Ja Vorsicht ist nicht schlecht aber sowas kann man doch einfach nicht ernst meinen oder? Haha ich muss immer noch lachen

    (melden...)

  16. Ich glaube dass dadurch dass far cry3 so gut ankam durften die Entwickler sich einfach mal austoben. :D und die hatten scheinbar viele Flausen im Kopf :D

    (melden...)

  17. Das Spiel ist eine Hommage an die Shooter der 80er und 90er-Jahre, die ja teils völlig trashig und überzogen waren. Alles in dem Spiel nimmt den trash und die Eigenartigkeit nochmals auf die Schippe.

    (melden...)

  18. Hab Bezug auf Action-Filme vergessen.

    (melden...)

  19. Alter… :) )) … Die haben doch schlechtes Zeug geraucht. Ist das geil! Endlich mal wieder feinster 80’s Trash.

    (melden...)

  20. Wie geil is das den !? Mit sowas konnte echt keiner rechnen ^^

    (melden...)

  21. was für eine heilige scheiße, ich werds mir holen, jeah……..

    (melden...)

  22. Da wird einfach der Name verkauft.

    (melden...)

  23. jetz muss ich mir wohl doch noch Far Cry zulegen :P

    (melden...)

  24. @beer

    Das ist ein stand alone also brauchst du kein fc3 ;)
    15€ und du bekommst das Spiel

    Wenn du das meintest beachte meinen Kommentar nicht

    (melden...)

  25. ah das is ja klasse danke für die info :)

    (melden...)

  26. Nem vault Boy helfe ich doch gerne :P

    (melden...)

  27. Ich denke mal, es trägt den Namen Far Cry 3, weil es die gleiche Spielmechanik verwendet, wie man auch im Trailer sehen kann.

    (melden...)

  28. Das kann doch nur’n Aprilscherz sein :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.485 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de