PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Mass Effect 3: BioWare bittet beim Multiplayer um euer Feedback

News vom 11. April 2013 - 11:11 Uhr von Leschni
Kommentare: (22) | 924 Leser

Auch wenn die Entwickler von BioWare kürzlich mit den Arbeiten an einem neuen “Mass Effect” begonnen haben, blickt man in diesen Tagen noch einmal auf “Mass Effect 3″ zurück. Genau genommen dreht sich aktuell alles um den Multiplayer, den die Fans noch einmal Revue passieren lassen sollen.

Um sich einen Überblick darüber zu verschaffen, welche Inhalte und Features bei den Fans besonders gut ankamen und welche man am besten unter den Tisch fallen lassen sollte, stellte BioWare im offiziellen Forum eine Umfrage zur Verfügung, in deren Rahmen ihr die Möglichkeit habt, den Entwicklern umfangreiches Feedback zur Mehrspieler-Komponente von “Mass Effect 3″ zukommen zu lassen.

Dabei geht es nicht nur um die spielerische Umsetzung an sich, auch zur visuellen Aufmachung könnt ihr eure Meinung zum Besten geben. Wer die Entwickler unterstützen und ihnen entsprechendes Feedback zukommen lassen möchte, wird hier fündig.

mass_effect_3_

  1. mein feedback lautet: weg mit diesen multiplayer mist mass effekt brauch diesen dreck nicht genauso wenig wie ein gow tomb raider assasin creed usw. diese unnötigen mp sind einfach nur müll und meistens zoggt nach kurzer zeit eh kein mensch mehr solche mp. die sollten lieber ihre energie in die single player investieren und mp weglassen.bf cod fifa da macht multiplayer einen sinn aber nichp bei solch games wie oben aufgezählt

    (melden...)

  2. Firebase Vancouver ist mein lieblings map ^^

    (melden...)

  3. Bullshit!!!!! Multiplayer inME3 Rockt definitiv und spielt sich hervoragend!
    Was klar zu optimieren ist, mehr Möglichkeiten der MP Games!!

    Und das allerwichtigste , die Random scheisse in den Packs Abschaffen!!!
    Es ist fast unmögich seinen Wunsch Charakter zur personalisieren, da kein Einfluss auf die gewünschten Items besteh!!!

    Feedback geht definitiv raus!!

    (melden...)

  4. Ich spiele eh immer als Vorcha Wächter, der isn richtiger AssKicker

    (melden...)

  5. Bio Templar: Was aber?? Silver, Gold, Platin??? Auf Bronze ist mal geschissen!
    Vorchas Schilde sind allerdings krass fürn Arsch, ansonsten gehe ich mit dem kollegen heute mal gold an

    (melden...)

  6. Gala Du kannst nur nicht mit Vorchas umgehen, hast du schonmal Vorcha gespielt und ihren Blutdurst Rausch erlebt? Mit jeden Kill bekommt er mehr Rausch und später wenn der Bildschirm Rot wird ist er im sagenwie wie im Raserei Modus und kriegt boni auf HP, Waffenkampfschaden, Kräfteschaden. Ich spiele halt gern als Vorcha Wächter :D

    (melden...)

  7. Alles klar, du hast mich erwischt, diesen Blutrausch scheiss habe ich echt nicht gecheckt-ich aktiviere das Ding einmal und gut ist?!:)) Alles klar, schau mir das ganze mal auf Gold an….brauch die scheiss Premium spectre Packs und viel geld in kürzester Zeit.

    (melden...)

  8. Wie man den Blutrausch macht: Du aktivierst den Skill mit Dreieck taste und killst soviele und später schreit de Vorcha und der Bildschirm wird Rot, dann erhöht sich alles beim Vorcha Geschwindigkeit, Schaden und HP (Am besten macht man ammeisten den Blutrausch wenn man es voll ausgeskillt hat, lohnt sich ammeisten)
    Also Viel spaß falls du es irgendwann mal versuchen möchtest ^^
    Ich will dich nicht abhalten deine Packs zu bekommen XD

    (melden...)

  9. Hab das Game seit Release und nicht einmal in den MP reingeschaut. Null reiz dafür.

    (melden...)

  10. War ein paar mal im MP – kann man echt vergessen. So ein Rotz genau wie in TR, Uncharted oder Assasins Creed.

    Leiber einen anständigen SP abliefern, als ein sinnloser MP für die paar Spieler, die nicht wissen was ein guter MP ist.

    (melden...)

  11. Was ist ein Guter MP , leg mal los, definiere und argumentiere mir mal einen auf gehts in den Schw…zvergeleich.

    (melden...)

  12. Ich muss sagen, dass ich von Multiplayer echt überrascht war, wie viel Spaß der macht. Bin mit keinen großen Erwartungen an den MP herangegangen, finde den aber genial! Vor allem hat Bioware den MP mit der Zeit immer mehr ausgebaut. Ich glaube, die waren selbst überrascht, welchen Erfolg der MP mit sich trägt. Die MP-DLC waren auch alle kostenlos! Darüber bin ich sehr erstaunt. Es gibt viele verschiedene Charakter, es müssen mittlerweile über 50 sein. Mein persönlicher Favorit ist ja der der Ex-Ceberus Frontkämpfer aka Iron Man.

    (melden...)

  13. klar kann man darüber diskutieren ob me ein mp braucht oder nicht.
    am anfang hab ich auch gesagt, das brauch ich nicht, das will ich nicht.
    aber hab den trotzdem mal gespielt und fand ihn auch nicht überzeugend.
    was ich sagen will ist, ich halte die art und weise wie diese standart mp aufgebeut sind für veraltet und wenig interessant.
    hast du schonmal eve online gespielt?
    so sollte man es auch bei me machen.
    man hat die galaxie mit all seinen gefahren. man kann handeln, missionen erledigen pvp, pve machen usw.
    wenn sowas mal umgesetzt wird, und das sollte mit der next gen technik möglich sein, dann würde ich mich dafür auch interessieren, aber nur mit einer waffe durch die gegend rennen und alles über den haufen schießen finde ich zu stumpf und langweilig.

    (melden...)

  14. MP macht auf jeden fall spaß nur der singel lässt mich kalt wobei der sicher nicht schlecht ist.

    (melden...)

  15. MP ist ein Zwischendurchsnack, nach ner Weile nutzt er sich übelst ab. Mass Effect nur Story bitte, ich brauch das nicht. Und vorallem Mass Effect 4 ohne Ruckler und unsichtbaren Figuren und natürlich auch ohne freezes. Grafik auch aufpolieren.

    (melden...)

  16. und die Ladezeiten verkürzen. Die sind ein echtes Gräuel.

    (melden...)

  17. Vorallem nach jedem Tod so lange laden übel!!!

    (melden...)

  18. Ick will Mass Effect 4 ..Teil 3 hat mir gut gefallen,aber auf den MP kann ick verzichten.

    (melden...)

  19. Ich fand den Multiplayer gut. Die Ladezeiten waren zwar nervig, aber ansonsten hat er Spaß gemacht, ich hab ihn viel gespielt =)

    (melden...)

  20. War zwar gut aber nicht so episch wie die Story daher nur ein nettes feature für zwischendurch.

    (melden...)

  21. Super Spiel & Super MP. Zwar derbe verbuggt und leicht monoton, aber man soll nicht vergessen das er erst nur ein kurzzeitig entwickeltes Sahnehäubchen seien sollte. Gibt genug Leute die Hunderte und Tausende Spielstunden haben und auch heute noch spielen, mich eingeschlossen. Top MP der zwar verbesserungswürdig und auch verbesserungsNötig ist, jedoch immer noch viel und gerne von vielen Spielern gespielt wird. Die meisten SP Fans spielen ihn halt nicht gerne weil sie die Kontrolle vermissen und nicht an Mitspieler gewohnt sind mit denen sogar ein ME MP lustig wird. :P

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.426 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de