PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Prey 2: Besteht noch Hoffnung? Zenimax Media erneuert Markenrechte am Shooter

News vom 11. April 2013 - 09:59 Uhr von Leschni
Kommentare: (5) | 556 Leser

Auch wenn Bethesda in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigte, dass die Arbeiten an “Prey 2″ lediglich pausiert und keineswegs eingestellt wurden, sah es zuletzt doch alles Andere als gut aus. Von der Tatsache, dass zuletzt mehrere Monate ins Land gingen, in denen es recht still um “Prey 2″ wurde, einmal ganz zu schweigen.

Für neue Hoffnung sorgt in diesen Stunden der Bethesda-Mutterkonzern Zenimax Media, der beim United States Patent & Trademark Office einen Antrag auf die Verlängerung der Markenrechte an “Prey” gestellt hat. Auch wenn es sich hierbei im Prinzip um einen ganz normalen Vorgang beziehungsweise eine reine Vorsichtsmaßnahme handeln könnte, spekuliert die Community natürlich, ob nicht vielleicht doch mehr hinter dem Ganzen stecken könnte.

Schließlich nähert sich die diesjährige E3 im Juni, die sich im Prinzip perfekt für eine Neuvorstellung des Langzeitprojekts eignen würde, mit großen Schritten. Warten wir es ab.

prey-2_6

  1. Versteh die Frage in der Überschrift nicht… Sie haben doch bestätigt dass an Prey2 bereits weiter gearbeitet wird…

    (melden...)

  2. ?? Ich habs auch bei Amazon schon aufm Wunschzettel :o
    Naja, einige News sind eh…naja ihr wisst schon :D

    (melden...)

  3. OH Shitesda? Ich verschwinde lieber

    (melden...)

  4. Am besten für PS4, was? ;D

    (melden...)

  5. Macht es ich will es. Fand das Gameplay damals richtig geil.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.355 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de