Prey 2: Besteht noch Hoffnung? Zenimax Media erneuert Markenrechte am Shooter

Auch wenn Bethesda in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigte, dass die Arbeiten an „Prey 2“ lediglich pausiert und keineswegs eingestellt wurden, sah es zuletzt doch alles Andere als gut aus. Von der Tatsache, dass zuletzt mehrere Monate ins Land gingen, in denen es recht still um „Prey 2“ wurde, einmal ganz zu schweigen.

Für neue Hoffnung sorgt in diesen Stunden der Bethesda-Mutterkonzern Zenimax Media, der beim United States Patent & Trademark Office einen Antrag auf die Verlängerung der Markenrechte an „Prey“ gestellt hat. Auch wenn es sich hierbei im Prinzip um einen ganz normalen Vorgang beziehungsweise eine reine Vorsichtsmaßnahme handeln könnte, spekuliert die Community natürlich, ob nicht vielleicht doch mehr hinter dem Ganzen stecken könnte.

Schließlich nähert sich die diesjährige E3 im Juni, die sich im Prinzip perfekt für eine Neuvorstellung des Langzeitprojekts eignen würde, mit großen Schritten. Warten wir es ab.

prey-2_6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.